Location für kleine Winterhochzeit in Oberösterreich
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Location für kleine Winterhochzeit in Oberösterreich

soso

Hallo!

Mein Verlobter und ich sind auf der Suche nach einer schönen Location für unsere Hochzeit im Dezember in Oberösterreich. Es ist gar nicht so leicht, eine passende Location für eine Hochzeit im Winter zu finden, weil die meisten Locations auf Frühlings- und Sommerhochzeiten ausgerichtet sind.
Die Feier wird nicht so groß (ca. 50 Gäste) und am liebsten wäre mir eine urige Location wie z.B. ein alter Bauernhof. Leider sind die Höfe, die ich bisher gefunden habe, alle zu groß für unsere kleine Gesellschaft und daher unpassend. Idealerweise wären auch Zimmer dabei oder Hotels nicht weit, weil die meisten unserer Gäste eine längere Anreise haben. (Ein Bergblick wäre ein Traum, weil mein Verlobter ein begeisterter Wanderer und Bergsteiger ist - aber das ist kein absolutes "Must have".)

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich bin schon etwas am Verzweifeln und wäre wirklich für jeden Tipp unendlich dankbar!!


Schildkröte

Sieh dir vielleicht mal im Internet folgende HPs an:

Laimer Urschlag
Eidenberger Alm
Loryhof
Rieglergut