Location mit frei wählbarem Catering (Wien und Wien Umgebung/NÖ)
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Location mit frei wählbarem Catering (Wien und Wien Umgebung/NÖ)

Heidelbeeren

Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten und sind gerade auf der Suche nach Locations in Wien (bzw. alles, was nicht weiter als ca 30 Min. entfernt ist), wo man sein Cateringunternehmen selbst wählen kann.

Haben bisher so viele gefunden, die fix mit einem Catering zusammenarbeiten und für selbst ausgesuchte Caterings bis zu 990 Euro zusätzlich verlangen :(

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen!

Vielen lieben Dank schonmal!

PS: Location sollte nicht allzu teuer sein  :)


Tasha

ich kenne etwas in Gerasdorf - Schloss Seyring. Gleich im Norden von Wien. Die Saalmiete war nicht mehr als EUR 500 was ich mich erinnern kann (mit Endreinigung). Damals waren es so um die 70 Personen mit runden Tischen und Tanzfläche + Band die Locker Platz hatten. Etwas mehr sind sicher auch möglich - je nach Tischen.
Link... (oben das Linke Bild ist auch gleich das Schlösschen)
Beim Rataus kriegt man die Info dafür. Caterer ist ohne Probleme frei wählbar.

Heidelbeeren

Vielen Dank, das werde ich mir gleich mal ansehen. Hast du damals dort geheiratet? :)


Tasha

hi, nein wir sind noch dran - der Trauzeuge von meinem Verlobten hat dort geheiratet gg

Heidelbeeren

Jedenfalls vielen Dank für den Tipp!!

Falls sonst noch jemand etwas weiß, bin ich sehr dankbar :)

BellaBanana

Hallo, wir heiraten im schloss Margarethen am Moss, das ist in der Nähe von schwechat, mit Miete mit tischen Stühlen USW. Ca 3000€
Wirklich wunderschön dort!
www.veranstaltungsschloss.at
Lg :)

Fotodesign Unterleithner

Hallo,
Freunde von uns haben im Schloss Bisamberg geheiratet und haben damals (vor 5 Jahren) auch ein eigenes Catering mitgenommen. Der Saal ist sehr schön und wenn das Wetter passt kann man einen tollen Empfang im Garten machen.

Lg Gerhard

hochzeitsduo

in zwei Wochen sind wir in Margarethen am Moos, dann kann ich dir vielleicht etwas mehr berichten drüber wenns dich interessiert.