Autor Thema: Location Wien/NÖ für kleine Hochzeit (16 Personen)  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline baerbel

Hallo,
Wir wollen kommendes Jahr im Juli heiraten, nur im kleinsten Kreis mit 16 Personen. Nun suchen wir eine Location für eine solche kleine Hochzeit, am liebsten irgendwo draussen, mit Möglichkeit zur Übernachtung. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für viel mehr Personen
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

Liebe Grüße
Bärbel


Offline Kurt81

Re: Location Wien/NÖ für kleine Hochzeit (16 Personen)
« Antwort #1 am: 28.09.2021 16:15 »
Hallo Baerbel, bei einer so kleinen Anzahl ist es in der Tat sehr schwierig, da bleiben meist nur Restaurants bzw. Hotels mit kleinen Seminarräumen übrig, ich kann dir den Hubertushof Fromwald in Bad Fischau (25 Min. von Wien weg) bei Wiener Neustadt empfehlen, die haben auch kleinere Räume, wo mit rund 15-20 Personen auch eine Hochzeitsfeier machen kann und die haben auch ein angeschlossenes Hotel wo man gleich Zimmer mieten kann. Ein sehr sympatischer Familienbetrieb mit echt tollem Essen (durfte dort schon öfters auf Hochzeiten spielen) Schaus dir mal an...

P.S. am 10.10.2021 findet dort von 10 - 16 Uhr eine kleine Hausmesse statt, wo du dir alles anschauen kannst und auch gleich weitere Dienstleister aus der Umgebung dort findest. Eintritt ist frei.

Vielleicht sieht man sich dort

Ganz Liebe Grüße
DJ Rusty
Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage