Musiker für die Kirche

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Musiker für die Kirche

Schneemandl

Musiker für die Kirche
« am: 15.09.2016 17:26 »
Hallo an alle! Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr heiraten und wir haben schon relativ viel erledigt! (location, Musik für die Feier, fotograph usw) was uns noch fehlt ist die Musik in der Kirche! Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob wer einen guten Tipp hat! (wir heiraten in der Steiermark -->Graz Umgebung) wäre für jeden Tipp dankbar!


ricz

Re: Musiker für die Kirche
« Antwort #1 am: 16.09.2016 06:16 »
Hallo und Glückwunsch :)

Ich kann dir Natalie Holzner sehr empfehlen bzw. singt (und spielt) sie bei Hochzeiten, Taufen u.Ä. mit ihrer Schwester gemeinsam.

Schau mal auf Facebook nach "Sisters Harmony": Link...

Sie sind aus dem Bezirk Voitsberg, deswegen dürfte Graz Umgebung kein Problem sein ;)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


Schneemandl

Re: Musiker für die Kirche
« Antwort #2 am: 16.09.2016 10:20 »
Hallo und Glückwunsch :)

Ich kann dir Natalie Holzner sehr empfehlen bzw. singt (und spielt) sie bei Hochzeiten, Taufen u.Ä. mit ihrer Schwester gemeinsam.

Schau mal auf Facebook nach "Sisters Harmony": Link...

Sie sind aus dem Bezirk Voitsberg, deswegen dürfte Graz Umgebung kein Problem sein ;)
Danke! Habe mich schon bei Ihnen gemeldet! Super Tipp! Danke für die schnelle Antwort!

ricz

Re: Musiker für die Kirche
« Antwort #3 am: 16.09.2016 16:58 »
Super 😊 sehr gerne!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


musikuss

Re: Musiker für die Kirche
« Antwort #4 am: 06.10.2016 20:06 »
Hallo Schneemandl!
Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sind ein 10 köpfiges Vokal-Ensemble aus Graz, das schon sehr oft bei Hochzeiten gesungen/musiziert hat.  Unser Repertoire reicht von mitreißenden Gospels wie "Oh happy day", über gefühlvolle Balladen, z.B. The Rose oder Halleluja,  bis hin zu klassischen Liedern wie das Ave Maria.  Wenn Interesse besteht, melde dich doch einfach bei uns unter vocalternative@gmail.com mit kurzer Info, in welche Richtung eure Liedwünsche gehen. Hörbeispiele dann auch gerne möglich :-)

Liebe Grüße