Suchen Sänger oder kl. Chor für Standesamt und Kirche

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Suchen Sänger oder kl. Chor für Standesamt und Kirche

Lavanda1703

Sind auf der Suche nach Sängerin bzw einem kleinen Chor furs Standesamt und die Kirche in der Oststmk! Hat wer Tipps??


Sundance08

Ich kann dir den Keyboarder und den Sänger von meiner Hochzeit empfehlen. Die beiden sind der Hammer! Aber auch nicht günstig. Was schwebt dir denn preislich vor?
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Lavanda1703

Bis 500€ wären ok. Kommt aber auch darauf an woher die beiden sind?

Lg

Sundance08

Die beiden sind aus Graz und kosten 500€, sie sind ihr Geld aber auf alle Fälle wert.

Bei mir wars so, dass ich mit einer Liste von Liedern zu ihnen gegangen bin. Viele Lieder haben sie sowieso schon im Repertoire, das was sie nicht haben, wird einstudiert.
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

ricz

Ich kann dir Natalie Holzner empfehlen! Sie singt und spielt gemeinsam mit ihrer Schwester. Auf Facebook findest du eine Seite von ihnen ("Sisters Harmony").
Ich werde sie für die Taufe unserer Tochter engagieren. Was sie kosten weiß ich aber leider nicht... :/
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


lisa2016

Hallo!
Also wir hatten dieses Jahr Mrs. Jones & her Gents als Band, welche auch die Trauung gestaltet haben, und das war wirklich sehr toll. Diese Sängerin hat eine super Stimme. Einen Kontakt gibt es hier: www.mrsjonesandhergents.com

alles gute!