Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Organisatorisches => Thema gestartet von: bine_eheleite am 07.01.2019 21:01

Titel: URIGE HOCHZEITSLOCATION
Beitrag von: bine_eheleite am 07.01.2019 21:01
Liebe Community !

Ich bin auf der Suche nach einer urigen, einfachen Hochzeitslocation für abendliches Mahl inkl. Strom, WC-Anlagen usw. Ein Stadel, eine Holzhütte, ein uriger Saal
für 120 Personen
Waldviertel/Mostviertel
Essen übernimmt Cateringfirma.

Herzlichen Dank - ich bin für JEDEN TIPP dankbar !!!!
Titel: Re: URIGE HOCHZEITSLOCATION
Beitrag von: DJ André am 03.03.2019 09:10
Als Wedding DJ war ich bereits in einigen Locations unterwegs. Hier ein paar Anregungen:

Burgruine Dobra bei Zwettl
Arche Noah bei Krems
Schmiede am Ravelsbach bei Hollabrunn
Lorenz Wachau
Schloß Totzenbach (mein persönlicher Favorit)

Ich hoffe Du findest Deine Traumlocation. Liebe Grüße DJ André
meinpartydj.at
Titel: Re: URIGE HOCHZEITSLOCATION
Beitrag von: Kurt81 am 04.03.2019 08:56
Hallo Bine,
Ergänzend kann ich dir auch noch den Kreuzstadl in Streitdorf bei Stockerau empfehlen, da habe ich schon Hochzeiten gehabt mit 140 Personen, schaut gut aus und ist mit einer Miete von 515 Euro auch noch recht preiswert anbei ein Link
https://www.hopfeld.at/de/feste-feiern/Hochzeit-Heiraten/Hochzeit-Locations/Kreuzstadl

Ganz liebe Grüße
Titel: Re: URIGE HOCHZEITSLOCATION
Beitrag von: Geoniyama am 13.03.2019 04:20
It's very good with what you are doing right now.