Hochzeitsforum

Autor Thema: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx  (Gelesen 729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TanteCrystal

"Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« am: 07.08.2012 15:55 »
Es gibt ja jetz diesen neuen Sender, Sixx. Und da rennt um 15:10 wochentags "Die perfekte Hochzeit", hab's mir grad angeschaut.
War eine britische Produktion, vier Bräute gehen immer auf die Hochzeit der anderen und vergeben Punkte für Kleid, Essen, Location und Gesamtpaket. Die Gewinnerin bekommt dann die Hochzeitsreise geschenkt. Also wie "Das perfekte Dinner".

War ganz interessant, muss i sagen. Kann ma auch auf der HP anschauen.
http://www.sixx.at/tv/die-perfekte-hochzeit


Offline nikky_

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #1 am: 07.08.2012 15:58 »
Lustig, ich hab das gleiche Format vor ein paar Wochen auf zdf neo gesehen, aber mit deutschen Bräuten ;D

Hab mich mit meinem Schatz aber voll darüber geärgert, wer will denn schon ein paar so "Neidhansln" bei der Hochzeit dabei haben, die alles schlecht reden? Würd mich voll nerven...

Aber zum anschaun wars lustig *gg*

Offline TanteCrystal

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #2 am: 07.08.2012 16:10 »
Ja, das hab i ma auch gedacht, dauernd nur am Lästern! Und jede sagt "Meine Hochzeit war die beste!"... Na no na *gg*

Voll heftig war eine, die hat eine Zombie-Hochzeit gefeiert, die Gäste mussten in Halloween-Kostümierung kommen und sie hatte Kunstblut im Gesicht und sich danach als Zombie geschminkt.
I glaub, auf so eine Hochzeit würd i gar ned gehen wollen...

Offline nikky_

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #3 am: 07.08.2012 16:28 »
also Zombie Hochzeit fänd ich super - da wär ich sofort dabei ;D

aber ich finds halt wirklich grenzwertig - ich mein natürlich will jede gewinnen, ist ja klar, aber dann halt so schirch werden und wirklich jeden Furz schlecht reden ist halt grob unsportlich und sowas mag ich einfach gar net

bei dem auf zdf-neo war zB. eine Braut dabei, die hat nichts gegessen - der hat kein einziger Gang bei irgendeiner anderen Braut geschmeckt weil sie selber einfach so heikel ist und am liebsten nur Schnitzel mit Pommes ist
dementsprechend schlecht hat sie dann halt auch überall das Essen bewertet - sowas find ich halt nur dumm

ich selber bin auch voll heikel, aber mir ist bewusst, dass sich nunmal nicht jeder auf meine besonderen Essbedürfnisse einstellen wird, und da muss man dann halt auch mal drüber stehen

aber gut, was erwartet man von Leuten, die sich für eine Hochzeitsreise im Wert von 5000 Euro fürs Fernsehen prostituieren...

Offline TanteCrystal

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #4 am: 07.08.2012 16:31 »
Bei dem war jetzt eh auch eine, der hat nix geschmeckt und die hat dann sogar einen Schokoriegel aus der Handtasche gezogen und dort bei Tisch gegessen - überhaupt kein Ghertsi! ;D

Ja, eh. Das denk i ma auch immer, die checken die Tragweite ned ab, dass die Rechte für IMMER bei diesem Sender sind und der das immer wieder zeigen kann, wenn er will...

Offline nikky_

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #5 am: 07.08.2012 16:37 »
auf zdf hieß die Sendung übrigens Hochzeitsfieber
leider kann mans in der zdf Mediathek nur in Deutschland anschauen ::)

aber da geht zumindest die letzte Folge
http://neo.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/bb825f94-27ad-3a77-bc21-5ac98b92a103/20028107

Offline kleolein

Re: "Die perfekte Hochzeit" auf Sixx
« Antwort #6 am: 07.08.2012 16:39 »
ich habs am Freitag auch gschaut, weil ich da früher aus der Arbeit komm. War recht lustig. Kann mich damit gar nicht identifizieren und würds nie machen, aber dafür ist ja fernsehen nicht unbedingt gedacht.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at