.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Brauche mal eure Hilfe in eigener Sache ...  (Gelesen 641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline einelilly

Brauche mal eure Hilfe in eigener Sache ...
« am: 07.01.2012 11:21 »
Hallo ihr lieben,

nun bin ich ja schon unter der Haube, aber trennen kann ich mich trotzdem nicht von euch  ;) Bin ja immer noch so neugierig auf  die neuen Bräute und so. Und daher hätte ich auch noch eine kleine Bitte - bzw. eine Einladung an euch. Manche von euch wissen ja, dass ich grade meinen bescheidenen kleinen Blog gestartet habe unter www.stillesbunt.at

Bei so einem blog ist es ja total super, wenn ihn sich viele Leute ansehen - noch viel toller ist, wenn die Besucher auch noch ihren Senf dazu geben  :D Würde mich also echt sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, und den einen oder anderen Kommentar auf meine Artikel hinterlasst. Bitte, bitte nicht falsch verstehen: Ich will nix verkaufen oder so, aber mein blogchen liegt mir am Herzen und der lebt natürlich noch mehr von Kommentaren der Besucher.

Wen es interessiert, der ist herzlich eingeladen - die, die das ganz blöd finden, möcht ich auch gar nicht länger stören  :)

LG
MEIN BLOG

Link...

UNSERE HOCHZEIT

Pixum Album:
Link... (PW per PN)

Hochzeitsbericht:
Link...

Hochzeitsabverkauf:
Link...