das richtige Haarmaterial

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: das richtige Haarmaterial

zuliop

das richtige Haarmaterial
« am: 10.10.2018 11:33 »
Hallo liebe Community.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar leide ich unter Haarausfall! ☹ Wie sich vielleicht einige von euch vorstellen können, stresst mich das sehr. Aber ich glaube ich habe eine gute Alternative gefunden. Denn ich habe mich entschlossen eine Perücke zu tragen. Heutzutage gibt es ja echt viele gute,wo auch nicht auffällt, dass das eigentlich nicht meine Haare sind. Habe dann hier: Link... diese Tabelle Gefunden :) Ich finde sie auch echt gut, bin mir aber dennoch sehr unschlüssig.
Hat vielleicht schon jemand dort eine Perücke gekauft ?
Freue mich schon auf eure Meinungen und bedanke mich schon mal im voraus!

Liebe Grüße!


Schildkröte

Re: das richtige Haarmaterial
« Antwort #1 am: 10.10.2018 14:04 »
Wenn dieser Beitrag nicht nur für Werbung ist, würde ich dir raten, mal einen Arzt wegen dem Haarausfall aufzusuchen. Es wäre sicherlich interessant, warum sie dir ausgehen. Ursache finden und bekämpfen! Hautarzt wäre zB eine Möglichkeit. Oder vorab mit dem Hausarzt sprechen. Er kann dir weitere Überweisungen geben.

kathikimmi

Re: das richtige Haarmaterial
« Antwort #2 am: 22.10.2018 10:09 »
Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen!! Bin auch der Meinung, dass es erstmal wichtig ist zu schauen, woran der Haarausfall liegt.

Gute Besserung!

zuliop

Re: das richtige Haarmaterial
« Antwort #3 am: Gestern um 14:47 »
Vielen dank für eure Antworten. Meinen Hautarzt aufzusuchen ist mir gar nicht in den Sinn Gekommen Danke. Das werde ich auf jeden Fall tuen!