Euer Hobby?

Das Forum rund um die Hochzeit

 

Autor

Thema: Euer Hobby?

NormaC

Re: Euer Hobby?
« Antwort #30 am: 16.12.2017 15:26 »
Wir haben durch Zufall ein gemeinsames Hobby gefunden. Und zwar wurde bei mir im Fitnessstudio eine Yoga-Schnupperstunde angeboten. Da mich das schon immer gereizt hat, habe ich meinen Mann dazu überredet, ich will nicht sagen gezwungen, mich zu begleiten. Und was soll ich sagen, er war sehr angetan. So sehr, das wir seitdem einmal die Woche gemeinsam zum Yoga gehen, und im kommenden Jahr an einem Yoga Urlaub am Meer  bei Link... teilnehmen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf


GrasGrün

Re: Euer Hobby?
« Antwort #31 am: 10.02.2018 18:25 »
Also ich bin immer quer mit dabei ich mag fast alles was so leicht sportlichen Charakter hat, also Schwimmen oder trainieren gehen und laufen versuche ich mich dann wieder zu motivieren wenns denn Frühling wird, derweil ist es mir einfach zu kalt - also das steckt schon mal viel ab. Dann gehöre ich ja zu den Menschen, welche denn sehr gerne bäckt und sich in der Küche betätigt und Neues ausprobiert, das kann auch immer was und so meine Liebsten zu bekochen! Und nun ja spazieren gheen und Musik, das ist voll mein Ding, leider nicht selbst machen, da bin ich extremst unbegabt!

LuCKyLuke23

Re: Euer Hobby?
« Antwort #32 am: 01.03.2018 12:22 »
Ich gehe in meiner Freizeit gerne mit meinen Hunden im Wald spazieren, das befreit mich :)

Liebe Grüße

Traumsie

Re: Euer Hobby?
« Antwort #33 am: 25.05.2018 08:45 »
Ich langweile mich gerne :)

karins

Re: Euer Hobby?
« Antwort #34 am: 04.06.2018 21:59 »
Schwimmen, Rad fahren, spazieren gehen :)

Jennikit

Re: Euer Hobby?
« Antwort #35 am: 07.06.2018 07:58 »
Ich Studiere Dual hehe das ist mein Hobby

hgdlio

Re: Euer Hobby?
« Antwort #36 am: 05.07.2018 08:54 »
Absoluter nixtuher haha

karelburkhardt

Re: Euer Hobby?
« Antwort #37 am: 17.08.2018 02:43 »
Moin!

Ich habe eigentlich ziemlich vielfältige Hobbies, meistens finde ich dabei auch gar nicht ausreichend Zeit, um alle in entsprechenden Maße bedienen zu können.

So habe ich mich neulich beispielsweise auf Link... über die aktuellen Handelszeiten von Xetra informiert, weil das Traden in der letzten Zeit auch schon so etwas wie ein kleines Hobby für mich geworden ist.

Liebe Grüße

bianka-dawo

Re: Euer Hobby?
« Antwort #38 am: 23.08.2018 13:12 »
mein größtes Hobby und wahrscheinlich nicht nur bei mir sind Schuhe. Ich liebe alle Schuhe, egal ob High Heels, Stiefeletten oder sonst was. Ich habe mir gestern zum Beispiel irgendwelche von diesen Schuhen (falls interessant: Link...) zu kaufen :D

Mädels, wer ist noch verrückt nach Schuhen?

karins

Re: Euer Hobby?
« Antwort #39 am: 28.08.2018 02:32 »
Rad fahren, joggen, spazieren gehen, lesen.

sarahjung

Re: Euer Hobby?
« Antwort #40 am: 12.09.2018 12:10 »
Mein Hobby ist Arbeiten :D

lisakrum

Re: Euer Hobby?
« Antwort #41 am: 01.12.2018 14:02 »
Ich Spiele unheimlich gerne auf dem Klavier, leider nicht mehr so gut wie früher aber es passt noch :-)

Miriam88

Re: Euer Hobby?
« Antwort #42 am: Heute um 15:55 »
Führer habe ich leider relativ viel Zeit zu Hause auf dem Sofa verbracht und Fernsehen geschaut oder ein Buch gelesen. Aber seit einigen Monaten haben meine Freundinnen und ich ein neues Hobby und zwar Escape Rooms. Ich weiß nicht ob ihr hier das kennt, aber in so einem Escape Room muss man im Team unterschiedliche, meist sehr spannende und fordernde Rätsel lösen, um gemeinsam aus dem Raum zu "entkommen". Das macht, vor allem in der Gruppe, einen riesen Spaß. Besonders empfehlenswert ist der Escape Room Crimerunners (Link...) im Zentrum von Wien. Für alle die das auch einmal ausprobieren möchten, ist das eine tolle Möglichkeit.