.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Freund geht fremd?  (Gelesen 1455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kationds

Freund geht fremd?
« am: 12.02.2020 16:00 »
Liebe Community,

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Freund mir fremdgeht.
Nun habe ich eine Seite zum Handy abhören gefunden.

Denkt ich ich sollte das einmal testen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!


Offline Schildkröte

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #1 am: 13.02.2020 09:08 »
Wieder mal nur Werbung - mehr nicht!

Aber für alle, die über den Stuss nachdenken - Handy abhören geht gar nicht. Erstens - wenn ich so weit gehen würde, hat die Beziehung keine Zukunft. Dann lieber gleich Schluss machen.

Zweitens: rechtlich nicht gestattet. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre

Offline Havers90

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #2 am: 21.07.2020 16:10 »
Hey,

warum denkst du denn, dass er dir fremd geht?
Gibt er dir irgendwie ein komisches Gefühl oder stimmt etwas im Liebesleben nicht? Wenn es um das Zweite geht, daran kann man ohne Probleme arbeiten. Mein Mann ist zB oft unterwegs, durch Link... sind wir aber auf Sachen gekommen, die wir auch in der Ferne machen können. So wird es nicht langweilig und man freut sich noch ein wenig mehr auf ein Wiedersehen.

Offline DJ André

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
  • Dein Profi für Hochzeitsmusik, Party & Stimmung
Re: Freund geht fremd?
« Antwort #3 am: 22.07.2020 00:27 »
Sollte Spam, Werbung und so weiter nicht demnächst mal weniger werden, muss ich mir echt überlegen dieses Forum zu verlassen.

Schade, dass sich anscheinend kein Moderator etc. findet dem es Wert wäre hier aufzuräumen. Aber anscheinend geht es den Herausgebern ausschließlich darum Ihre eigenen "Werbekassen" zu füllen.

Würde mich nicht wundern, wenn hinter den ganzen Spams, Links und Clickbait beiträgen sogar die Herausgeber der Seite stecken, die mit Fake Accounts hier versuchen Einnahmen zu lukrieren.

Schade um das Forum.
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Offline Schildkröte

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #4 am: 22.07.2020 08:22 »
Sollte Spam, Werbung und so weiter nicht demnächst mal weniger werden, muss ich mir echt überlegen dieses Forum zu verlassen.

Schade, dass sich anscheinend kein Moderator etc. findet dem es Wert wäre hier aufzuräumen. Aber anscheinend geht es den Herausgebern ausschließlich darum Ihre eigenen "Werbekassen" zu füllen.

Das Problem ist ja, dass es neben den Admins gar keine Mods gibt. Würde man da welche einstellen, könnten sie aufräumen. Ich würde das schon machen. Denn diese Werbung nervt wirklich enorm.