Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Freund geht fremd?

Kationds

Freund geht fremd?
« am: 12.02.2020 16:00 »
Liebe Community,

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Freund mir fremdgeht.
Nun habe ich eine Seite zum Handy abhören gefunden.

Denkt ich ich sollte das einmal testen? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!
« Letzte Änderung: 08.04.2022 10:05 von Kurt81 »


Schildkröte

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #1 am: 13.02.2020 09:08 »
Wieder mal nur Werbung - mehr nicht!

Aber für alle, die über den Stuss nachdenken - Handy abhören geht gar nicht. Erstens - wenn ich so weit gehen würde, hat die Beziehung keine Zukunft. Dann lieber gleich Schluss machen.

Zweitens: rechtlich nicht gestattet. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre

Havers90

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #2 am: 21.07.2020 16:10 »
Hey,

warum denkst du denn, dass er dir fremd geht?
Gibt er dir irgendwie ein komisches Gefühl oder stimmt etwas im Liebesleben nicht? Wenn es um das Zweite geht, daran kann man ohne Probleme arbeiten. Mein Mann ist zB oft unterwegs, durch suchen sind wir aber auf Sachen gekommen, die wir auch in der Ferne machen können. So wird es nicht langweilig und man freut sich noch ein wenig mehr auf ein Wiedersehen.
« Letzte Änderung: 08.04.2022 10:06 von Kurt81 »

DJ André

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #3 am: 22.07.2020 00:27 »
Sollte Spam, Werbung und so weiter nicht demnächst mal weniger werden, muss ich mir echt überlegen dieses Forum zu verlassen.

Schade, dass sich anscheinend kein Moderator etc. findet dem es Wert wäre hier aufzuräumen. Aber anscheinend geht es den Herausgebern ausschließlich darum Ihre eigenen "Werbekassen" zu füllen.

Würde mich nicht wundern, wenn hinter den ganzen Spams, Links und Clickbait beiträgen sogar die Herausgeber der Seite stecken, die mit Fake Accounts hier versuchen Einnahmen zu lukrieren.

Schade um das Forum.
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Schildkröte

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #4 am: 22.07.2020 08:22 »
Sollte Spam, Werbung und so weiter nicht demnächst mal weniger werden, muss ich mir echt überlegen dieses Forum zu verlassen.

Schade, dass sich anscheinend kein Moderator etc. findet dem es Wert wäre hier aufzuräumen. Aber anscheinend geht es den Herausgebern ausschließlich darum Ihre eigenen "Werbekassen" zu füllen.

Das Problem ist ja, dass es neben den Admins gar keine Mods gibt. Würde man da welche einstellen, könnten sie aufräumen. Ich würde das schon machen. Denn diese Werbung nervt wirklich enorm.

HaiRater

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #5 am: 01.04.2022 09:03 »
Es muss doch nicht immer sein, dass der Freund fremd geht. Und Handy abhören geht natürlich auch nicht. Ich frage mich, wieso das Vertrauen so gering ist, dass man direkt zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss? Du glaubst doch wohl selber nicht, dass er eine Gelddomina hat und dich betrügt, oder etwa doch?
« Letzte Änderung: 08.04.2022 10:06 von Kurt81 »

Kurt81

Re: Freund geht fremd?
« Antwort #6 am: 08.04.2022 11:02 »
Immer wieder schön, wenn inhaltslose Beiträge zu Werbezwecke wieder für Werbezwecke aus der Versenkung hervorgeholt werden...

Ich als ständig wachsame Moderator betreibe nun seit über 2 Jahren ehrenamtlich den Kampf gegen unerwünschte Werbelinks und entsprechenden Posts und möchte hierzu kurz Stellung nehmen:

Es handelt sich hierbei nicht um den Betreiber und einem Administrator der hier ein wenig "Körberlgeld" verdienen möchte. Im Gegenteil, meist handelt es sich hierbei um Mitarbeiter unseriöser SEO-Agenturen welche für einen mehr oder weniger geringen Obulus die Authorität neuer am Markt befindlicher Homepages versuchen zu stärken in dem sie in Foren wie unserem Backlinks setzen. Dieses Forum finanziert sich durch Werbelinks von seriösen Hochzeitsdienstleistern wie ich einer bin, welche einen Eintrag im Branchenregister bezahlen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, sobald neue Werbelinks erstellt werden diese schnellstmöglichst zu löschen (meist innerhalb von 24 Stunden) und verwarnen die jeweiligen User beim 1. Verstoß und Sperren Sie sogar wenn sie Ihr Fehlverhalten wiederholen.

Dieses Forum hat durch diese SEO-Terroristen (man verzeihe mir den Ausdruck, aber mir fällt kein besseres Wort dafür ein) in den vergangenen Jahren durch vergraulte Nutzer sehr viel Schaden genommen, jedoch ist durch seine fast 20 jährige Forumsgeschichte als grösstes Forum zu Thema Hochzeit in Österreich auch heute noch ein beliebtes Nachschlagewerk für neue und unerfahrene Brautpaare.

Daher verfolgen wir auch weiterhin eine strikte Werbeverbots-Politik und werden die entsprechenden User auch entsprechend zur Verantwortung ziehen um unseren Forumsnutzern auch weiterin das bestmöglichste Recherche-Erlebnis bieten zu können.

Sämtliche Benutzer in diesem Post sind bereits seit längerem vom Forum gesperrt bzw. verwarnt worden.

Vielleicht kann sich aber auch jemand werbefrei zu diesem Thema sinnvoll äußern (ich habe den Thread deshalb nicht als ganzes gelöscht um auch neuen Nutzern die Chance zu geben sich hierzu auszutauschen)

Ganz Liebe Grüße

DJ Rusty aka Kurt81
ForumsModerator
« Letzte Änderung: 08.04.2022 11:04 von Kurt81 »
Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage