Haarverlängerung
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Haarverlängerung

wenigetagenoch

Re: Haarverlängerung
« Antwort #15 am: 15.03.2019 23:53 »
Hello!

Ich selbst kann deinen Wunsch wirklich nur allzu gut nachvollziehen.

In meinem Fall war es vor der Hochzeit nämlich damals so, dass ich starken Haarausfall hatte und so definitiv nicht heiraten wollte.

Daher hatte ich etwa drei Monate vorher durch einen Tipp in der Zeitung eine Haartransplantation in Istanbul gemacht und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.


DJ André

Re: Haarverlängerung
« Antwort #16 am: 16.03.2019 14:35 »
Tape Wefts - Ursis Haare in Wien kann ich den Damen empfehlen. Meine Frau geht auch dort hin. ;)

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

mrs.meisterwald

Re: Haarverlängerung
« Antwort #17 am: 25.03.2019 13:00 »
Seid gegrüßt,
 
ich möchte mir mithilfe von Extensions - angeblich aus Echthaar - mein eigenes Haar für eine Hochzeit, auf die ich vor kurzem eingeladen wurde, verlängern lassen. Ziel ist es, mir mithilfe der Haarteile eine Hochsteckfrisur zu machen. Jedoch hege ich erhebliche Zweifel daran, dass diese Methode überhaupt gesund ist... fremdes Haar in das Eigene einzubinden... Ich weiß nicht, ich finde die Methode irgendwie komisch. Sind hier vielleicht Frauen anwesend, die mit solchen Extensions schon Erfahrungen gemacht haben? Würde mich auf ein echtes Feedback freuen.

Besten Dank
VG

Ist nicht ungesund

karelburkhardt

Re: Haarverlängerung
« Antwort #18 am: 02.04.2019 23:54 »
Und was war es am Ende?