Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Silvana

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« am: 27.11.2017 02:34 »
Hey Leute

Die Frage könnt ihr ja schon oben sehen- mich würde interessieren, ob ihr schon die Weihnachtsgeschenke gekauft habt oder denkt ihr dass es immer noch zu früh dafür ist?

Gruß


Vio1988

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #1 am: 27.11.2017 06:01 »
Bis auf meinen Mann hab ich schon alles. Geschenke für Familie, Freunde inkl. Geschenkspapier und alles was ich brauch. Und den Baumbehang hab ich auch schon gekauft. Mein Gästezimmer sieht aus wie die Weihnachtsmann Werkstatt 😂 und sämtliche Lichterketten etc  liegen auf Abruf bereit damit ich pünktlich zum 1. Advent alles bestücken kann. Und die Schränke sind voll mit Keksrohwaren.

Du siehst, es is nicht zu früh....
Oder ich hab n knall.... Kann auch sein 😂😂😂
Verliebt seid 30.06.2010
Verlobt seid 14.07.2016
Hochzeit am 30.09.2017

Silvana

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #2 am: 27.11.2017 09:55 »
Haha ich bin mir sicher dass du keinen knall hast, ich bin die bekloppte hier :)

Ich warte immer bis zur letzten Woche und bereue es jedes mal. Dieses Jahr möchte ich mich etwas früher um die Geschenke kümmern, werde wahrscheinlich diese Woche damit anfangen

Solis

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #3 am: 27.11.2017 14:19 »
Also was die Geschenke angeht die besorge ich meistens auch eher kurzfristig, weil mein Verlobter so ein kleiner Spion ist und ich seine Geschenke meistens nie verstecken kann hihi :-) Beleuchtung haben wir schon am Wochenende angebracht und Keckse sind auch schon bereit zum Verzehr! Also somit eigentlich nur mehr die Geschenke und die besorge ich meistens kurz vor Weihnachten !
Weil ich immer überlegen muss wo ich welche Geschenke am besten lager damit sie nicht entdeckt werden.

Silvana

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #4 am: 27.11.2017 16:06 »
Ein neugieriger Partner kann natürlich auch ein Grund sein, bis zur letzten Woche zu warten :). Allerdings kann es sehr hektisch werden wenn man sich erst in den letzten 2 Wochen um die Geschenke kümmert. Bis auf die Stiefeletten für meine Schwester die ich vor einigen Tagen bestellte ( Link... ), habe ich aber um ehrlich zu sein noch gar nichts gekauft. Ich weiß auch nicht so genau, was ich dieses Jahr kaufen soll, bin immer noch am Überlegen

Schildkröte

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #5 am: 28.11.2017 09:40 »
Ein neugieriger Partner würde mich nicht aufhalten ;) Schließlich kann man die Geschenke für ihn auch bei jemand anderen verstecken ;)

Ich habe fast alle Geschenke beisammen. Wobei ich ja schon immer die Tage nach Weihnachten schaue, ob ich etwas für das nächste Jahr finden kann ;) Ich verteile die Geschenkbesorgung auf das Jahr. Dann muss ich in einem Monat nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben. Bei drei kleinen Engeln muss man sich das Geld besser einteilen.
Ich habe sogar schon Geburtstagsgeschenke für meine Kleinen - für die nächsten 2 Jahre ;) bzw. etwas für die Einschulung :D