Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Schildkröte

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #15 am: 20.08.2018 08:21 »
anscheinend, für schleichwerbung und kurze nichtssagende kommentare. die häufen sich beide in letzter zeit -.- und wenn man sich die beiträge von dem nutzer anschaut, sind da nur links. bei anderen sind nur " blöde meldungen". ich verstehs auch ned, das forum sollt eigentlich eine hilfe sein und nicht grade ein stupider chatroom, oder? kann man da was machen?
bringts eigentlich wirklich was, viele beiträge zu haben? bin ein kleiner noob diesbezüglich, hab noch ned mal instagram oder was die coolen kids sonst so alles haben ;-)

Instagram habe ich auch nicht, kein WhatsApp :D
Ja, ich finde es schade, dass die Funktion dieser Hilfestellungen untergeht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die hier nicht schreiben, weil sie sich von den ganzen Links belästigt fühlen.
Ich klicke die Links ehrlich gesagt nicht mal an, weil man ja nie weiß, was einen da erwartet. Betrüger gibt es im Net ja wie Sand am Meer.

In anderen Foren hatte man früher Moderatoren, die dann die User in die Schranken gewiesen haben bzw. gelöscht haben, was unpassend gewesen ist.


sarahjung

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #16 am: 12.09.2018 12:09 »
Ist ja schon wieder bald... ooohhhhneieeeeineenieneine

Tinna

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #17 am: 14.09.2018 18:09 »
Ich hab es schon begonnen;)
Für meine Mutter kaufe immer was für Haushalt und Küche

Schildkröte

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
« Antwort #18 am: Gestern um 08:49 »
Ich hab es schon begonnen;)
Für meine Mutter kaufe immer was für Haushalt und Küche

Ich würde mich hüten meiner Mutter nur etwas für Haushalt und Küche zu kaufen. Zu einfallslos, nicht persönlich genug. Außer, du würdest es selbst basteln, wie Untersetzer für Töpfe, etc. Aber da du ja gleich einen Link geteilt hast, kann ich davon ausgehen, dass dem nicht so ist.