Hochzeitsforum

Branchenbuch Spacer

: hot-lockenwickler  ( 1131 )

0 1

Malena

  • User
  • *
  • : 16
hot-lockenwickler
« : 12.04.2010 08:05 »
morgen zusammen,

ich suche ein set, hot wickler. ich habe mir drei gekauft aber die sind einzeln voll teuer aber super schöne locken nach 10 min.

jetzt habe ich schon von einigen thermo sets gelesen aber welche sind wirklich gut? remington vielleicht?

danke
malena


Rosali

  • Neuling
  • : 9
Re:hot-lockenwickler
« #1 : 02.06.2010 10:04 »
also ich habe mir welche bei tschibo gekauft..wenn es mal schnel gehen soll, dann kann man solsche locken wickler benutzen...aber bei mir halten diese nicht so lange...bei mir funktionieren ambesten pappilotten über nacht...und ich mache keinen schaum oder irgendwelche andere produkte rein...dazu muss ich sagen, dass meine haare erxtrem glatt sind...und es istsehr schwer locken zu machen die wirklich halten..aber mit pappilotten geht das..würde ich jedem empfehlen. ;)

Hellena

  • User
  • *
  • : 17
  • :
Re: hot-lockenwickler
« #2 : 02.08.2020 23:17 »
Stimmt, nichts anderes kann so einfach und schnell so schöne Locken oder Wellen im Haar zaubern wie Heizwickler. Ich habe mit ein Set von BaByliss gekauft und kann dieses auch sehr empfehlen.
In dem Set bekommt man zwanzig Heizwickler in drei verschiedenen Größen. Es handelt sich um Keramik Heizwickler, falls jemand nähere Infos sucht, einfach hier klicken.
Ich habe vorher lange einen Lockenstab benutzt, aber das Endresultat ist mit den Heizwicklern viel besser, die Locken halten länger und sehen auch besser aus, da das Haar viel mehr Volumen hat.
Ich finde, dass Kundenrezensionen beim Kauf sehr hilfreich ist und empfehle jedem diese zu lesen.
Liebe Grüße