Hochzeit.at Forum

Allgemein => Plauderecke & Smalltalk => : Verwaltung186 20.06.2012 09:18

: Hotel in Italien
: Verwaltung186 20.06.2012 09:18
Hi ihr Lieben!

Kann mir jemand von euch ein tolles Hotel in Italien empfehlen (Lignano, Jesolo usw.) mit Pool. Und wo Einkaufsstraßen usw. nicht weit weg sind.
Ich war schon mal in zwei Hotels, aber da mag ich nicht mehr hin.
Möchten gerne ein paar Tage weg, da wir im Juli Urlaub haben, wir sind zwar grad beim Haus bauen, deswegen wirds heuer kein großer (Flug)Urlaub, aber so 3-4 Tage Italien müssen drin sein. Wir sind in den letzten Jahren soooo viel gereist, deswegen tuts heuer umso mehr weh, aber heuer gibts einfach andere Prioritäten. Ein neues Häuschen ist ja auch schön!!!! 
Wär super, wenn ihr Empfehlungen habt!

lg Verwaltung
: Re:Hotel in Italien
: seesternchen 20.06.2012 09:21
also in lignano sind wir gern im Etna... is günstig und liegt an der einkaufsstrasse. aber i weiss ja ned was deine wüsche sind, is halt kein super komfort hotel und es is leider schnell ausgebucht...
: Re:Hotel in Italien
: Verwaltung186 20.06.2012 09:33
Wünsche hab ich nur Pool und nicht weit weg von den Einkaufsstraßen! :-)
Danke, ich werd mir das mal anschauen!
: Re:Hotel in Italien
: seesternchen 20.06.2012 09:41
ok, sorry... das mim pool hab ich überlesen, das hat dieses hotel nicht... :(
sonst kenn ich noch das Columbus?
: Re:Hotel in Italien
: Michi2402 20.06.2012 09:45
uns haben super gefallen das hotel san michele in bibione und das hotel europa und hotel atlantico in jesolo!
alle 3 mit pool und am strand aber auch gleich bei der fußgängerzone!!
: Re:Hotel in Italien
: Verwaltung186 20.06.2012 10:26
super - danke, werd gleich alle durchschauen! zum glück hab ich heute zeit in der arbeit!
: Re: Hotel in Italien
: Susanne2012 20.06.2012 14:27
Hallo wir sind immer in lignano.
Hotel Bristol
Hotel Columbus

beide direket am Strand mit pool, inkl. sonnenliegen und schirme am strand. und auch nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt!!!

haben das bristol heuer zum4 mal wieder gebucht. fahren auch immer so 3-5 tage runter
: Re: Hotel in Italien
: fragola0512 20.06.2012 16:05
in Jesolo kann ich diese beiden empfehlen:

Le Soleil
Aurora

liegen beide an der Piazza Mazzini, zentrale Lage, direkt an der Einkaufsstrasse, beide Pool, direkte Strandlage!
: Re: Hotel in Italien
: Tina 20.06.2012 16:06
Sind immer im Hotel Concordia in Bibione gewesen - fahren auch heuer wieder ein paar Tage  ;D
: Re: Hotel in Italien
: Michi2402 20.06.2012 16:55
sooo - jetzt is mir endlich der name von dem einem hotel eingefallen das i dir noch sagen wollte!!
in jesolo im hotel cambridge war ich auch schon zweimal und war auch super!!!
auch direkt am strand sowie bei der fußgängerzone (ca. in der Mitte der Fußgängerzone - also ideal um einen tag in die eine richtung zu wandern und am nächstn in die andre).
: Re: Hotel in Italien
: Meredith 01.07.2012 22:50
Wenn ich dann mal so frech sein darf, dann kann man mir vielleicht auch ein Hotel inkl. Urlaubsort vielleicht empfehlen? Suche einen Ort in Italien, in dem die Einwohner teilweise auch Deutsch sprechen - also einen üblichen Touristenort am Meer.
Waren sonst immer in Caorle, aber mein Mann möchte mal ein neues Örtchen ausprobieren.
: Re: Hotel in Italien
: bride2011 01.07.2012 23:41
Hotel Royal in Bibione - 4Stern & Pool.
Fahren heute zum 2. mal hin.
Direkt am Meer und 1min zur Fußgängerzone....
: Re: Hotel in Italien
: evivaa 26.05.2017 13:49
Ich habe einen wundervollen Urlaub im Hotel Nettuno in Cesenatico verbracht:

Ist ein Viersternhotel mit großem Pool, Strand und sehr schicken, großen Zimmern. Definitiv eine gute Location für eine Hochzeitsreise!
: Re: Hotel in Italien
: Laraber 28.07.2020 18:25
An welche Gegend hast du denn gedacht? Ich fahre am liebsten nach Südtirol und gehe dort wandern. Letztes Jahr war ich im Hotel Eggental, das hat mir sehr gut gefallen! Vor allem der Infinity Pool war toll. Von dort hatte man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.
: Re: Hotel in Italien
: Schildkröte 29.07.2020 08:35
An welche Gegend hast du denn gedacht? Ich fahre am liebsten nach Südtirol und gehe dort wandern. Letztes Jahr war ich im Hotel Eggental, das hat mir sehr gut gefallen! Vor allem der Infinity Pool war toll. Von dort hatte man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.

So gut können die Hotels in Südtirol nicht sein, in denen du wohnst. Oder wieso suchst du dir ständig Neue? Wenn einem ein Hotel gefällt, bleibt er normalerweise dabei. Das heißt, entweder weißt du nicht, was du schreibst, oder du bist ein typischer Werbefuzi. Dann muss man so und so aufpassen, was man dir glaubt
: Re: Hotel in Italien
: SandyM 18.08.2020 17:31
Für mich ist Südtirol die schönste Ecke von Italien. Strandfanatiker werdem mir da sicherlich widersprechen, aber ich bin nunmal ein Fan der Berge. Wir haben auch ein 4 Sterne Hotel gefunden, in das wir immer wieder gerne fahren. Oberhalb von Bozen gelegen bietet es uns alles was wir brauchen , plus Ruhe und Wellness
: Re: Hotel in Italien
: Kurt81 19.08.2020 09:29
Ich habe jetzt mal die ganzen Werbelinks aus dem Beitrag entfernt. Peturba, Laraber und SandyM wurden verwarnt.

Unser Forum ist ein Ort für einen offenen Austausch. Wichtig ist uns die Einhaltung unserer Verhaltensregeln innerhalb unseres Forums, um eine angenehme Atmosphäre für unsere Mitglieder bieten zu können, daher sind themenfremde Links und Werbelinks im allgemeinen untersagt.

Bezüglich bezahlter Werbung wendet euch bitte an: marketing@hochzeit.at

Ganz liebe Grüße