Hochzeit.at Forum

Allgemein => Plauderecke & Smalltalk => : 14.08.2010 28.06.2010 16:39

: Junge Lover auf dem Vormarsch
: 14.08.2010 28.06.2010 16:39
Junge Lover auf dem Vormarsch

Jede zweite Frau ist schon mal mit einem deutlich jüngeren Liebhaber ins Bett gegangen! Das zeigt eine aktuelle Studie aus Deutschland! Vor allem die über 30-jährigen sehnen sich nach jungen Lovern: Jede 4. gibt an, sie suche sogar gezielt nach deutlich jüngeren Partnern! Zum einen fühlen sich die Frauen dadurch auch im reiferen Alter bestätigt, zum anderen gehen die jungen Liebhaber besser auf die sexuellen Bedürfnisse ein!

http://www.kronehit.at/content/newsitem/category/TOPSTORIES/id/6840


Das hat mir gerade mein Schatz gepostet - was will er mir damit wohl sagen! ;D ;D ;D
Ja, ich bin über 30 und er noch nicht  :P :P :P

Lg Brigitte
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: lady1978 28.06.2010 16:52
*grins*

ich bin 32, david 31 - was meinst du, was ich mir ab und zu alles anhören muss  ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Meredith 28.06.2010 18:19
Meiner ist auch 1 Jahr jünger als ich. Gehöre ich jetzt dazu ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Tempus 28.06.2010 18:33
kann mich auch dazureihen. meiner is ein jahr jünger und über 30 bin ich auch schon ;)
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Kathrin2010 28.06.2010 19:31
da fällt mir die Szene aus Twilight ein.. "du stehst auf ältere Fraun?.. heiß!"  ;D ;D ;D
gut das ich ganze 5 Monate!! :o  ;D JÜNGER bin als GGiS *ggg*  ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Verpixelt 28.06.2010 23:38
Also ich kann den Trend gar nicht verstehen - mein Mann ist 19 Jahre älter als ich ;D und das ist auch gut so, find ich! Ich finde einen Sean Connery oder Harrison Ford wesentlich interessanter als den Rob oder den Radcliffe

;D GSD gibt es so viele unterschiedliche Geschmäcker sonst wär die eine Sorte Mann schon ausgebucht, auf die alle stünden ;)
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: MZBJ092009 29.06.2010 06:44
@verpixelt
bei uns sinds 20 jahre und ich seh das auch wie du  8)
aber jedem das seine. zB der natascha ochsenknecht steht der junge mann ausgezeichnet ;)
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: mariella 29.06.2010 06:50
Natascha Ochsenknecht sieht ja selbst aus wie ein Mann! :P

Meiner ist auch 9 Jahre älter. War auch schon mit wesentlich jüngeren Männern zusammen aber es fehlte immer was. also doch wieder zurück zu den älteren ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: MZBJ092009 29.06.2010 07:04
 ;D ;D ;D ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: silke_k 29.06.2010 08:58
bei uns sind es auch fast 12 jahre, die mein mann älter ist als ich  ;D ;D ;D

: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Michi2402 29.06.2010 08:58
 ;D Meiner is auch fast 4,5 Jahre jünger als ich.  ;D
Aber wenn man uns sieht schätzens immer mich um einiges jünger als meinen Schatz. Da freu ich mich dann immer!!  ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: 14.08.2010 29.06.2010 10:42
;D Meiner is auch fast 4,5 Jahre jünger als ich.  ;D
Aber wenn man uns sieht schätzens immer mich um einiges jünger als meinen Schatz. Da freu ich mich dann immer!!  ;D

bei uns ists genauso  ;D ;D ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Jaqueline 29.06.2010 10:50
Meiner ist 11 Jahre älter. Hab mich eigentlich immer eher zu "älteren" hingezogen gefühlt. Früher waren´s zwar immer nur ca 5 Jahre mehr aber jetzt ist´s einfach perfekt :-). Und wegen der Potenz mach ich mir noch keine Sorgen *g*.
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: 14.08.2010 29.06.2010 10:56
"Noch" keine???  ;D ;D ;D
Hehe, ich hoff, das weiss er nicht - weisst eh, wenn die armen Männer unter Druck geraten geht garnix mehr!
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Meredith 29.06.2010 16:49
Ich sag immer, das mit den jüngeren Männern kommt erst in ein paar Jahren,
weil ja die Potenz der Männer dann sinkt

Dafür gibt es doch schon Hilfsmittelchen ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Kathrin2010 30.06.2010 07:47
*lool* die armen Männer wenn die wüssten ;D ;D außerdem sinds doch eh meistens die Männer die ne jüngere haben pf  ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: mariella 30.06.2010 07:51
Nach meinen Erfahrungen brauchen eher die jüngeren diese hilfsmittel ;D

die älteren haben immer durchgehalten. Bei den jüngeren wars gleich mal vorbei ::)
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Kathrin2010 30.06.2010 08:28
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Meredith 30.06.2010 09:03
*lool* die armen Männer wenn die wüssten ;D ;D außerdem sinds doch eh meistens die Männer die ne jüngere haben pf  ;D

aber nur, weil die glauben, dass sie was bweisen müssen ;D Ich sag nur Midlife Crisis

was für ein Thema :o
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Kathrin2010 30.06.2010 11:05
Ich sag nur Midlife Crisis

aaahhhh wie kommstn da drauf  ;D ;D ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: bluechen 30.06.2010 11:36
mädels, wenn eure Männer wüssten was ihr hier macht  ;D

also meiner ist 2,5 Jahre älter... vorher warens entweder viel jünger oder viel älter... irgendwann hab ich den passenden dazwischen gefunden  ;D
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Greeneye 01.07.2010 23:09
Meiner ist 2 Jahre jünger und ich werde oft jünger als er geschätzt, das freut mich schon, bin ja schon alt, bald 50, vom  Kopf her aber eher 40 oder jünger.
Gruß Greeneye
: Re:Junge Lover auf dem Vormarsch
: Meredith 01.07.2010 23:15
mädels, wenn eure Männer wüssten was ihr hier macht  ;D

Wäre sicher interessant, was die dann machen. Meiner würde grinsen ;D Hoffe ich halt mal

@Kathrin2010: Einfach nur geraten