Mein erster Schnellkochtopf - brauche Hilfe
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Mein erster Schnellkochtopf - brauche Hilfe

mimi25

Hallo,

ich habe mir einen Schnellkochtopf gekauft (dabei handelt sich hier um dieses Modell: http://www.schnellkochtopf.org/wmf/0792629990-perfect/) und suche jemand der Erfahrung mit diesen Sachen hat? Ich habe das Kochgut eingefüllt und alles nach der Beschreibung gemacht (hoffe zu mindestens auch richtig gemacht zu haben), aber nach Ankochen und Entlüften zeigen sich die Ringe nicht. Wie lange dauert das denn so im Normalfall. Ich habe den Deckel schon mal auseinander gehabt und alles nochmals geprüft, scheint alles bester Ordnung zu sein. Die Ringe wollen sich einfach nicht zeigen. Habt Ihr Erfahrung damit gemacht und hat jemand ein Tipp  ???

Vielen Dank!


TherealK

Re: Mein erster Schnellkochtopf - brauche Hilfe
« Antwort #1 am: 14.10.2019 14:49 »
Schnell beantwortet!
Alles rund um den Top findest du bei https://www.topf-welt.de.
Topfsets oder Schnellkochtopf. Da wirst du definitiv fündig. Glaub mir!
Das ist eine super Sache!

fringss

Re: Mein erster Schnellkochtopf - brauche Hilfe
« Antwort #2 am: 16.10.2019 17:01 »
Falls sich das nicht verbessert, würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Hersteller anrufen, die haben bestimmt eine Anlaufstelle für solche Probleme. :)