.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: OT: Kinderzimmer-Wände Dekoideen gesucht!  (Gelesen 54827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sirup2406

OT: Kinderzimmer-Wände Dekoideen gesucht!
« Antwort #90 am: 04.03.2009 16:05 »
Hallo, Nachbarin!

Ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir gut!

Also ich weiß nur von Bekannten, dass Tulln auch sehr gut sein soll!
Aber das hängt glaub ich auch immer davon ab wo man sich wohlfühlt, wohin der Arzt geht, etc.

Alles Gute auf jeden Fall! Bisi Zeit hast ja noch!


Offline Melissa

OT: Kinderzimmer-Wände Dekoideen gesucht!
« Antwort #91 am: 04.03.2009 16:23 »
Wow  Stella - schaut ganz toll - ich liebe Lila :-)

LG Melissa

Offline daniela85

OT: Kinderzimmer-Wände Dekoideen gesucht!
« Antwort #92 am: 04.03.2009 17:48 »
Hallo,

so ich habe auch ein Foto vom Kinderzimmer meiner Tochter, also so habe ich die Wände gemalt, hoffe man sieht es einigermaßen.





Lg
Dani
Kennengelernt: 11.2.2008
Verlobt: 14.6.2008
Hochzeit: 12/13.6.2009
Link...


Offline Stella73

OT: Kinderzimmer-Wände Dekoideen gesucht!
« Antwort #93 am: 04.03.2009 22:35 »
ui, herzig....

macht wahnsinnig viel spaß, muss ich sagen, aber irgendwie geht das auch ganz schön ins geld, den kleinen prinzessinen so ein reich herzurichten, oder nicht?! wenn ich denk, dass lily´s zimmer jetzt schon eine ganze stange geld verschluckt hat, wo die süße noch nicht mal auf der welt ist.... :shock:

es ist im übrigen sehr schwer einen teppich zu finden, der zu den farben des raumes passt.  :? und einen weißen mag ich nicht nehmen.