Re: Wellness-Wochenende statt Polterabend?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Re: Wellness-Wochenende statt Polterabend?

zwetschgenmarmelade

Ich fände sowas auch um einiges reizvoller als einen Polterabend, leider wird das wohl bei mir nichts werden, da ich hauptsächlich männliche Freunde habe  ;D
Und naja, wir eh nicht vor haben so ganz klassisch zu heiraten  ;D

Wellnesswochenende habe ich aber kürzlich mit meiner besten Freundin gemacht, die leider vor einem Weilchen ziemlich weit weg gezogen ist. Da konnten wir endlich mal in Ruhe wieder Zeit gemeinsam verbringen. Wir waren von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag in Bad Schallerbach im Paradiso, in dem Hotel das der Eurotherme angeschlossen ist.
Wir fanden es wirklich großartig paradiesisch dort. Vielleicht guckt ihr mal auf die Homepage ob euch das zusagen würde?