.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: schlussverkauf beim monsoon  (Gelesen 634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady1978

  • Gast
schlussverkauf beim monsoon
« am: 30.06.2010 14:19 »
mädls,

ich bin heute schnell beim monsoon am graben eingefallen - sie haben schon ziemlich viel reduziert, v.a. knielange kleider gibt es ohne ende, vielleicht für brautjungfern?

ich habe nur zwei tunikas gekauft und eine hübsche haarnadel mit einer brosche (isgesamt: 58 euro). der meiste haarschmuck/federn/reifen etc. ist leider noch normalpreisig - aber auch das geht, erfahrungsgemäß, noch runter....


Offline sunset75

Re:schlussverkauf beim monsoon
« Antwort #1 am: 30.06.2010 15:56 »
hallo, ist ja lustig war heute auch mit einer kollegin dort in der pause.
haben so schöne kleider wahnsinn.
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
Link...

Offline daunenfeder

Re:schlussverkauf beim monsoon
« Antwort #2 am: 01.07.2010 09:05 »
...ich war letzten freitag dort - und konnte mir nix kaufen, weil es ein horror war wieviele beim probieren angestanden sind - wir hatten noch ein baby dabei und deshalb mussten wir irgendwann aufgeben -
schade, dass dort so wenig platz ist - ich lieebe monsoon
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010