Autor Thema: Schwester beschenken  (Gelesen 271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Diamond86

Schwester beschenken
« am: 22.08.2021 22:10 »
Meine beiden Brüder und ich wollen unserer Schwester eine Freude machen, denn sie wurde gerade mal wieder von ihrem Freund verlassen. Die beiden wollten sogar heiraten, aber manchmal kommt es eben doch anders. Allerdings haben wir keine so große Ahnung, wo wir so auf die Schnelle das beste Geschenk für sie herbekommen könnten. Worüber könnte sie sich jetzt freuen?


Offline Braveheart

Re: Schwester beschenken
« Antwort #1 am: 23.08.2021 13:53 »
Allein schon, dass ihr euch Gedanken um sie macht, sollte zählen. Ich bin bisher dank Link... von selbst auf gute Ideen gekommen. Wenn man es so nennen will. In dem Artikel werden interessante Tipps und Tricks verraten, wie man das passende Geschenk findet und nicht ins Fettnäpfchen tritt. Manchmal findet man zum Beispiel allein schon im Gespräch heraus, was dem Gegenüber gefällt. Oder vielleicht mag sie ja Erlebnisgeschenke? Jetzt ist die Gelegenheit zu zeigen, wie gut ihr sie kennt. Viel Erfolg beim gemeinsamen Nachdenken.