.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: sex and the city 2 im kino  (Gelesen 623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady1978

  • Gast
sex and the city 2 im kino
« am: 18.07.2010 13:32 »
ich bilde mir ein, es gab schon einen thread dazu, aber ich finde ihn nicht mehr....  ::)

jedenfalls hab ich ihn mir gestern endlich angeschaut! (mit meinem zukünftigen mann, er ist so ein held!) - jetzt die handlung ist nicht sooo der brüller, aber was da wieder an kostümen ausgepackt wurde und vor allem das styling, ich war hin und weg!

das augen-make-up von carrie war immer so super, könnt ihr euch an ihr outfit erinnern, als sie aidan zum dinner trifft? ich will auch so ein augen-make-up :D zumindest bei der standesamtlichen, da darf ruhig mehr drama sein....

schaut mal hier:

Link...

sind leider fast keine close-ups dabei *seufz*


Offline norba

Re:sex and the city 2 im kino
« Antwort #1 am: 18.07.2010 21:20 »
ja gell, beim Date schauts einfach suuuuuuuuuuuper aus  ;)
das outfit das sie trägt, wie sie aidan zum 1.mal im Bazar trifft, gefällt mir absolut nicht  ;)