Sonnenbrand vorbeugen?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Sonnenbrand vorbeugen?

poliop

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #15 am: 06.07.2018 09:30 »
Genau lesen. Die Kinder werden eingecremt
Genau nachschauen, nach der Frage kommt Werbelink ;)


Schildkröte

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #16 am: 06.07.2018 09:46 »
Genau nachschauen, nach der Frage kommt Werbelink ;)

Bei mir wird kein einziger Werbelink hier im Thread angezeigt. Abgesehen davon hat der Link nichts mit meinem Text zu tun. Und wenn einer schreibt eincremen, kann man davon ausgehen, dass der Text nicht gelesen wurde.


Ich hab letztes Jahr im Urlaub einige Kinder im Kindergartenalter mit so UV Kleidung zum Schwimmen gesehen. Waren so Schwimmanzüge mit Ärmeln und gingen bis zur Hälfte der Oberschenkel.... weiß nicht ob sowas in Frage kommt? Dann müsste man sozusagen nur noch einschmieren was raus schaut ...
Hat die Kinder anscheinend gar nicht gestört.

Wir haben inzwischen solche Schwimmanzüge, die wir fürs Meer nehmen. Aber die ganze Zeit möchten meine Kinder die nicht unbedingt tragen. Dennoch, danke für den Tipp.

Günther16

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #17 am: 29.07.2018 09:35 »
Hallo,

am besten schön eincremen wenn das die so sehr stört
LG Günther16

christinekroft

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #18 am: 31.07.2018 11:28 »
Eincremen ? 50ger schutz

hgchristine

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #19 am: 02.08.2018 09:42 »
eincremen hahahah :D

sarahjung

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #20 am: 12.09.2018 12:04 »
50ger Sonnencreme hahaha _ vllt etwas weiß aber who cares :D

Schildkröte

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #21 am: 12.09.2018 15:19 »
50ger Sonnencreme hahaha _ vllt etwas weiß aber who cares :D

Echt jetzt? Findest du das Thema witzig?

Wir nutzen nur 50er Sonnencreme!

mondaine

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #22 am: 12.09.2018 21:42 »
nee, sarahjung ist offensichtlich wieder mal so eine spammerin. wenn jetzt nur mehr so dämliche "ichlesdieüberschriftundschreibirgendwasdrunter"beiträge kommen und nichts dagegen unternommen wird, dann wird dieses forum dermaßen ad absurdum geführt, dass es sich nimmer auszahlt, konstruktive beiträge zu schreiben. die findet man in dem ganzen mist ja nicht. arme bräute.
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #23 am: 13.09.2018 10:18 »
Schade, dass wir keine Adminrechte haben. Sonst könnten wir aufräumen :D

mondaine

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #24 am: 14.09.2018 09:21 »
na wir wären sheriffs XD
aber im ernst:
kann man für sowas bezahlt kriegen? für links ja vieleicht, aber für so kurzmeldungen? oder ist das einfach nur ein zwangsprofilieren?
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #25 am: 17.09.2018 08:52 »
Wann gibt es den Sherriff-Stern? *__*
xD

Ich habe mich das auch schon gefragt. Warum sonst tue ich es mir an mich in einem Forum anzumelden und einen Link nach dem anderen zu setzen? Nur aus Langeweile? Das kann ich nicht ganz glauben. So langweilig kann doch keinem sein. Hoffe ich ...
Wobei es natürlich interessant wäre zu wissen, ob es wirklich verschiedene Personen sind.

apelsin

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #26 am: 19.09.2018 14:02 »
Schirm mit an den Strand mitnehmen

Schildkröte

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #27 am: 21.09.2018 08:56 »
Schirm mit an den Strand mitnehmen

Haben wir immer. Ist beim Zimmer dabei. Und sobald sie nicht im Wasser sind, sitzen die Kinder darunter. Nur im Wasser bringt er wenig.

zuliop

Re: Sonnenbrand vorbeugen?
« Antwort #28 am: 08.10.2018 14:52 »
Sonnenbrand mit Ernährung vorbeugen
Die Ernährung stellt aber narürlich keinen alleinigen Sonnenschutz dar! Hilfreich zur Vorbeugung sind:
Vitamin C z.B. in Zitrusfrüchten
Vitamin E in Spinat
Vitamin A in Karotten
und Lycopin zum Beispiel in Wassermelonen