.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Motorrad Kette für meinen Bruder?  (Gelesen 519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stle1952

Motorrad Kette für meinen Bruder?
« am: 01.08.2020 13:23 »
Hallo zusammen,

das letzte Motorrad meines Bruders wurde leider gestohlen, und er hat sich ein neues besorgt. Nun dachte ich das er es besser absichern sollte und habe nach einer Motorradkette für Ihn gesucht. Auf DigitalVergleich, wird wohl einiges rund um das Thema Sicherheit getestet und ich dachte das einer dieser ketten sicher gut ist, oder was meint Ihr?


Offline Schildkröte

Re: Motorrad Kette für meinen Bruder?
« Antwort #1 am: 03.08.2020 08:52 »
Auch, wenn es vermutlich nur Werbung ist, aber: In diesem Fall würde ich lieber in einen Laden gehen, der auf Motorräder spezialisiert ist. Niemand wird sich in dem Bereich besser auskennen.