.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Fleisch-Catering für besondere Veranstaltung in Bayern  (Gelesen 660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Diamond86

Ich würde gern einen sehr guten Caterer für eine besondere Festlichkeit in Rosenheim beauftragen. Die Fleischauswahl in liebevoller Aufbereitung ist dabei entscheidend - und natürlich auch Frische, die man spüren kann. Welches Catering-Unternehmen hat in der Gegend einen guten Namen? Ist euch dazu etwas bekannt?


Offline Braveheart

Re: Fleisch-Catering für besondere Veranstaltung in Bayern
« Antwort #1 am: 06.08.2020 23:56 »
Meine Erfahrungen mit feinkost-heiss.de/catering waren erstklassig, als ich am Chiemsee an einem Event teilgenommen hatte. Mit ihnen dürfte auch ein herzhaftes Catering in Rosenheim möglich sein. Ich kann nur Positives berichten. Sehr frisch und appetitlich war es, daran kann ich mich noch bestens erinnern.