.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Beziehung etwas aufpeppen  (Gelesen 1127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havers90

Beziehung etwas aufpeppen
« am: 21.06.2020 17:48 »
Hey Ihr,

mein Mann und ich sind seit kurzem Verheiratet und leider ist in unserem privaten Leben irgendwie die Luft raus. Ich habe schon oft versucht es anzusprechen, allerdings ist er sehr verschlossen, wenn es um sowas geht und er macht einfach nicht den Mund auf..
Jetzt bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich wieder ein wenig pepp reinbringen kann. Eine Freundin von mir hat mir die Geschichten von Link... empfohlen. Sie meinte die wären gut geschrieben und würden die Fantasie anregen. Pluspunkt wäre auch, das er vielleicht etwas lockerer wird, wenn er die Dinge aussprechen muss.
Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee, da muss wirklich etwas passieren...