Autor Thema: Treffen von Bräuten aus dem 23. Bezirk und allen die kommen wollen?!  (Gelesen 10761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14.08.2010

  • Gast
Hallo Mädels!
Es war soooo nett!
Werd gleich ein paar Fotos einstellen - viele hab ich leider eh nicht gemacht!!
Lg Brigitte

P.S. Freu mich auf ein Wiedersehen! - Vielleicht wenn die Junibräute alles überstanden haben??? ;)


14.08.2010

  • Gast
Aja, auf Facebook findet ihr sie auch unter Brautmonster AG!












Offline babsi

 ;D  ;D  ;D
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Offline ninstress

neiiiiin, ich hab's verpasst :-( liebe grüße an alle!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Offline Jaqueline

@14.08.2010:  :D dein Facebook Name lautet so, oder ist das eine eigene Gruppe? Danke für die Fotos!
Verliebt seit Aug2003
Verlobt seit 08.12.2008 (Rockefeller Plaza NYC)
Hochzeitstermin: 28.08.2010 in Wien
Hoochzeitshomepage: www.jr-wedding.at.tt

14.08.2010

  • Gast
Hallo!

siehe hier: Link...

Lg Brigitte

Offline sommerbraut2010

Hallo Mädls,

ich fands auch total nett gestern mit euch und hoff´auf eine Wiederholung!!!

Man sieht, schreibt und liest sich..... ;)

LG, sandra

MuM

  • Gast
Hallo Mädls,

das war wirklich ein total netter Abend gestern  :D
Bin bei einer Wiederholung gerne wieder dabei - dann halt schon als Ehefrau  ;D   

Ui, das klingt noch so ungewohnt  :o

Conny

@ sommerbraut2010

Liebe Sandra,

kannst Du mir bitte die Faltanleitung für die Taschentücherhüllen schicken???

DANKE

Offline sommerbraut2010

@Conny: ich habe folgende Anleitung, find ich sehr einfach, weil sie mit einem einfachen A4 Blatt gemacht werden kann, ohne Zuschnitt: Link...

Viel Spaß beim Basteln meine Lieben!!!

lg, sandra

lady1978

  • Gast
wollte auch noch sagen, dass das ein super super abend war!! ich hab mich so gut unterhalten, echt!

urlaubsbedingt komme ich zu nix, auch nicht zum foto-einspielen, mache ich, wenn ich aus der schweiz zurück bin.

schönes langes wochenende!