Vogelkäfig Erfahrungen
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Vogelkäfig Erfahrungen

jurgenXYZ

Vogelkäfig Erfahrungen
« am: 12.09.2018 10:40 »
Hab da mal eine Frage zu Vogelkäfigen, undzwar hab ich 2 Nypmhis, welche jetzt in einem Papageienkäfig wohnen. Ist dieses passend oder muss ein neues her.


sarahjung

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #1 am: 12.09.2018 12:11 »
Hier bist du falsch

apelsin

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #2 am: 19.09.2018 14:03 »
Was sollten denn da für Erfahrungen denn sein ?

mondaine

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #3 am: 19.09.2018 17:06 »
naja. ein papageienkäfig hat größere abstände zwischen den gitterstäben. wenns blöd hergeht, kann ein nymphensittich da steckenbleiben. also optimal isses nicht. ich würde einen großen sittichkäfig nehmen. vielleicht findest du etwas auf w*llhaben, dort kannst du den für papageien gleich verkaufen. achte aber wirklich auf eine ausreichende größe!!!
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

lisakrum

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #4 am: 01.12.2018 14:01 »
Hab da mal eine Frage zu Vogelkäfigen, undzwar hab ich 2 Nypmhis, welche jetzt in einem Papageienkäfig wohnen. Ist dieses passend oder muss ein neues her.

Hast du vielleicht das falsche Forum für solche Fragen gewählt?

gggabi

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #5 am: 21.12.2018 12:15 »
Ich kann dein link nicht öffnen

TherealK

Re: Vogelkäfig Erfahrungen
« Antwort #6 am: 14.10.2019 12:20 »
Hey Leute,

ich finde es nicht gut, wenn man Tiere gefangen hält. Ich habe deswegen für den Garten nur Nistkästen angelegt um die Tiere zu Gast zu haben, die frei sind. Das sollte man eher fördern. auf dieser Seite kannst du auf jeden Fall viele von denen sehen!