Autor Thema: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?  (Gelesen 11841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hgchristine

Re: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?
« Antwort #15 am: 02.08.2018 09:45 »
Grüner Tee ist gut


Offline sarahjung

Re: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?
« Antwort #16 am: 12.09.2018 12:07 »
10 minutenMeditieren :)

Offline Sandra_12

Re: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?
« Antwort #17 am: 14.08.2019 10:43 »
Hey ihr Lieben,

ich könnte ich da wärmstens Schwarzkümmelöl ans Herz legen, da es sehr viele ungesättigte Fettsäuren hat und darüber hinaus sehr bei der Entgiftung des Körpers beisteuert...weniger Körpergifte führt automatisch zu weniger Stress und Belastung und somit zu besserem Wohlbefinden und Ruhe :)

Offline TizianaJ

Re: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?
« Antwort #18 am: 30.07.2020 11:05 »
Schon mal mit Yoga versucht? Hilft mir am besten. Nummer zwei ist Schokolade, das hilft gegen alles

Offline SandyM

Re: natürliche Mittel gegen Panikattacken - Erfahrungen?
« Antwort #19 am: 31.07.2020 09:57 »
Das erste was mir dabei in den Sinn kam war Ashwagandha oder zu deutsch Schlafbeere. Da hast Du asbolut ein Naturprodukt, das Dir hilft Symptome von Stress zu mildern und den Aufbau emotionaler Stabilität unterstützt. Weitere Infos unter Link... . Damit übersteht man auch mögliche Panikanfälle am Tag der Hochzeit