Was denkt ihr über Schwerter als Deko?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Was denkt ihr über Schwerter als Deko?

Kationds

Was denkt ihr über Schwerter als Deko?
« am: 22.05.2020 10:49 »
Hallo Community,

Da mein Mann schon seit einer Weile Schwerter sammelt, wir aber jetzt ein Kind bekommen, wollte ich euch Fragen, was ihr über Schwerter als Deko trotz Kinder denkt.

Er hat mir vor kurzem die Seite Link... geschickt und sich ein Katana gewünscht.

Ich bitte um Hilfe!


Schildkröte

Re: Was denkt ihr über Schwerter als Deko?
« Antwort #1 am: 25.05.2020 08:41 »
Aha, wieder nur ein Werbethread und zufällig hat so etwas vor einiger Zeit auch ein anderer gepostet. Wenn die Frage ernst wäre, wäre nämlich der Link überhaupt nicht nötig. Hast du keine anderen Hobbies?

Falls jemand in den Thread schaut, der wirklich dieses Problem hat: Schwerter als Deko bei Kindern birgt immer ein Risiko. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Waffen (ja, auch Schwerter) immer sicher vor Kindern verwahrt werden müssen! Kinder dürfen nicht ran kommen. Sie nur hoch anzubringen bringt nichts. Kinder finden einen "gefährlichen" Weg, da ran zu kommen. Sie müssen weggesperrt werden.
Außerdem, wenn Schwerter offen in der Wohnung als Deko sind und euch jemand anzeigt, habt ihr schneller das Jugendamt am Hals, als ihr denken könnt.