Autor Thema: Was für Musik hört ihr gerade??  (Gelesen 2978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobecontinued

  • User
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • Im Moment leben. Den Moment leben.
Re: Was für Musik hört ihr gerade??
« Antwort #15 am: 29.03.2021 08:15 »
Ich höre zur Zeit sehr viel klassische Musik, das beruhigt mich so richtig und kann mich nebenbei auf andere Sachen fokussieren. Habe auch das Gefühl, dass mein Fokus dadurch irgendwie auch besser ist. Also ich bin jedenfalls produktiver. Schon magisch eigentlich was Musik alles mit uns machen kann. habe darüber letztens mit einer Freundin gesprochen, dass bestimmte Lieder ja sogar Gänsehaut bei uns erzeugen oder bestimmte Gefühle an die Oberfläche bringen, die wir vielleicht irgendwo auch unterdrücken oder nicht wahrhaben wollen. Zwar ist Musik das selbstverständlichste, aber dennoch sollte man mal gesagt haben, dass es ein Tool ist, das wir wertschätzen sollten :)


Offline Kurt81

Re: Was für Musik hört ihr gerade??
« Antwort #16 am: 30.03.2021 16:53 »
Schon magisch eigentlich was Musik alles mit uns machen kann. habe darüber letztens mit einer Freundin gesprochen, dass bestimmte Lieder ja sogar Gänsehaut bei uns erzeugen oder bestimmte Gefühle an die Oberfläche bringen, die wir vielleicht irgendwo auch unterdrücken oder nicht wahrhaben wollen. Zwar ist Musik das selbstverständlichste, aber dennoch sollte man mal gesagt haben, dass es ein Tool ist, das wir wertschätzen sollten :)
Das unterstreiche ich voll und ganz, was wäre das für ein Leben ohne die Musik. Und ganz egal ob man sie noch auf Vinyl oder über Streaming-Dienste konsumiert, sie darf nicht einfach für selbstverständlich gehalten werden.
Frei nach Robert Miles "Music was my first Love and it will be my last"
Ganz liebe Grüße
DJ Rusty
Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage