was mich gerade ärgert...

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: was mich gerade ärgert...

dirndl87

was mich gerade ärgert...
« am: 08.01.2014 11:58 »
nachdem anscheinend der Thread gelöscht wurde und ich mich irgendwo richtig auskotzen muss eröffne ich mal einen neuen Thread ;)

hoffe das ist ok!


hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #1 am: 08.01.2014 12:04 »
Wurde gelöscht weil es einige wollten - glaub ich.

Du hast das auskotzen vergessen :D

dirndl87

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #2 am: 08.01.2014 12:10 »
ich ärgere mich, wie mir jemals einfallen konnte, dass ich mich für diese Trauzeugin entscheiden hab können!!! nicht nur, dass Sie zum Standesamt zu spät kam und somit eh offiziell nix ist, nein, sie hat mich in dem Jahr bis zur kirchlichen Hochzeit nur genervt mit Fragen wann ich endlich zu ihr komme (Weg 250km) und mir ihre Sorgen und Probleme angehört, meine Hochzeit war ihr immer komplett sch... egal
ich hatte diese Person X nenn ich sie jetzt, mit ein paar anderen Mädels gefragt, ob Sie meine BF zur kirchlichen Trauung machen, da ich sie alle 4 als fixe Helferlein brauchte an dem Tag, gut, das Jahr verging, am Tag der Hz haben alle Helferlein, plus Familie zusammen geholfen die Location auf Vordermann zu bringen... aber Frau X hat sich in dem ganzen Jahr höchstens 3 mal für meine Hochzeit interessiert und am Tag der Feier ist sie um 22 Uhr abgehauen  :-X

in den Flitterwochen hatte ich wirkich viel Zeit darüber nachzudenken und habe in dem Urlaub ihr noch eine mail mit meiner Meinung geschrieben,  und Frau X hat nix besseres zu tun, als sich fürchterlich darüber aufzuregen, dass ich ihr mal meine Meinung gesagt hab. sich habe es die letzten Monate auf sich beruhen lassen und dachte mir es ist wohl besser wenn es sich im Sand verläuft, sie heiratet dieses Jahr selber, hab versucht mit ihr wieder eine Basis zu finden, aber null chance und die Krönung kam heute, wo sie mir mal wieder gesagt hat wie bescheuert und egoistisch ich bin, und sie sowieso nix mehr mit mir zu tun haben möchte kann ich nur sagen, Prost!

dirndl87

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #3 am: 08.01.2014 12:13 »
Lieber Forumadmin,

bitte nicht löschen!!! das ist ein besseres Ventil wie andere Dinge!

DANKE  ;D

ellaella86

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #4 am: 08.01.2014 12:59 »
So eine Dumpfbacke! Geschichte abhaken - wies immer so schön heißt: Krönchen wieder richten - und weiter geht das Leben.  ;D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: Link...
PW Mai2013

schnumsi

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #5 am: 08.01.2014 13:12 »
Wer nicht will, der hat schon  8)

Hab auch so einen ähnlichen Fall... Bin gespannt, wie sich das bei uns lösen lasst... ???
Link...

Link... (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


dirndl87

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #6 am: 08.01.2014 13:14 »
rede auf jedenfall von Auge zu Auge mit ihr

Ja, genau Prinzessinnenkrönchen muss wieder sitzen ;)

schnumsi

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #7 am: 08.01.2014 13:20 »
Hab ich schon... Sie war eh sehr zerknirscht deswegen... Aber die Ausrede "Ich hab am Institut so viel zu tun, da hab ich nicht wirklich einen Kopf dafür" find ich halt trotzdem ein bissi arg...  ::)
Naja ich geb ihr jetzt noch bis Ende Juni Zeit sich zu bemühen, wenn nicht wars das dann mit dem Trauzeuginnen-Dasein. Hab zum Glück ja noch eine zweite, die sich total reinhängt und jedesmal fragt wie es geht und ob sie was tun kann  :D
Link...

Link... (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #8 am: 10.01.2014 11:38 »
Bitte den Artikel lesen und die Bilder ansehen.
Link...

Es ist doch bitte eine Schande, wenn eine Frau mit einer solch ECHTEN und meiner Meinung nach Weiblich sowie sehr schönen Figur als "PLUS-Size-Modell" oder "XXL" bezeichnet wird. Sie kommt der Durchschnittsfrau um Welten näher als die ganzen Ripperlmodels.

Also echt, die Irreführung der Werbungen sowie die ganzen supermagermodels - ekelt mich nur noch an.

Wie seht ihr das?

UnserSonnenschein12

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #9 am: 10.01.2014 11:48 »
Eine wunderschöne Frau mit einer in meinen Augen tollen Figur.
Also wenn die plus size ist, dann bin ich richtig fett.

Ich find es sooo furchbar, solche Frauen schon als dick hinzustellen. Das heizt doch dem ganzen Magerwahn noch mehr ein.


Link...
Pw: 21062014

schnumsi

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #10 am: 10.01.2014 11:51 »
Das ärgert mich auch! Ich mein die hat eine super Figur! Und im Bikini schaut sie ohnehin voll dünn aus! Ich hätt auch gern so eine Figur, und das obwohl ich mich selbst jetzt nicht als "fett" oder so bezeichnen würd (64kg auf 171cm). Sie hat einfach eine "normale" schlanke Figur, die nebenbei auch ziemlich trainiert ausschaut!
Link...

Link... (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #11 am: 10.01.2014 12:03 »
Eine wunderschöne Frau mit einer in meinen Augen tollen Figur.
Also wenn die plus size ist, dann bin ich richtig fett.

Ich find es sooo furchbar, solche Frauen schon als dick hinzustellen. Das heizt doch dem ganzen Magerwahn noch mehr ein.

Sehe ich auch so.
Ich finds zwar auch nicht gut, das immer mehr leute dick bzw fett werden. Aber Die Models und Mode-Ikonen sind ja wieder anders extrem.

Ich weigere mich auch schon seit längerer Zeit noch Fotoshootings mit meiner Meinung nach zu dünnen Models zu machen. In Fotografenkreisen werde ich dafür leider schief angesehen, aber is mir ja egal :D

Mir sind Frauen lieber die mehr, als zu wenig drauf haben.
Diese ganzen magersüchtigen.. Das ist ja im Prinzip total gegen die Evolution.

Als Neanderthaler hat der Mann drauf geachtet das eine Frau ausreichend Busen (kann Kind ernähren), Wohlgeformten Becken (Problemlose Geburt) und Weibliche Kurven (Zeichen für Gesundheit) hat.
Daher kommt quasi 90-60-90 (wenn auch übertrieben *g*)

Heute weiss man(n) das Frau auch ohne diese Kriekenten zu erfüllen ein Kind zur Welt bringen und ernähren kann.
Gleichzeitig gaukelt uns die Werbung vor da man als Frau Dünn, Dünner am Dünn(mm)sten  sein muss um schön zu sein - und viele Glauben es.

ein trauerspiel...

Selbst eine Marilyn Monroe hätte mit ihrem Körper heute keinen erfolg mehr.
Schauts euch mal Pin-up-girls von früher an - das wurde noch wert drauf gelegt das man nicht mager ist :D. Viel hübscher als die zweibeinigen Kleiderständer von heute.

hochzeitsduo

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #12 am: 10.01.2014 13:48 »
 ???  ???  ???
Das ist doch eine super tolle und sexy Figur. Was daran ist bitte xxl?

Sally

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #13 am: 10.01.2014 14:10 »
Sicher nicht plus size oder XXL, aber eben keine Modelfigur (was die Proportionen
betrifft), sondern eben normal. So eine Figur haben viele Frauen.

LG Sally

hochzeitsduo

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #14 am: 10.01.2014 16:02 »
wer bitte bestimmt wie ein Model aussehen muss?
Früher war das Schönheitsbild auch anders, da hätt man der was zum essen gegeben aus Angst dass sie verhungert.