was mich gerade ärgert...

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: was mich gerade ärgert...

hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #30 am: 16.01.2014 15:17 »
Ach wie mich das ärgert!!!!!

Etwas bestellt (weils dort auf Lager war und ich es schnell wollte), konnte nicht geliefert werden (sie bekommen die Ware nicht, obwohl sie es "angeblich" lagernd hatten)...
Also alles Storniert und wo anders besorgt.. Jetzt warte ich aufs Geld - dauert schon fast 1 Monat :(

Geht um gut 1000€ :( - welche ich ja auch schon der anderen Firma gezahlt habe welche dann wirklich liefern konnte.


bride2011

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #31 am: 23.02.2014 21:15 »
Dass sich niemand von den Geschwistern meiner Mama sich die Mühe gemacht hat, ihr persönlich zum Runden Geburtstag zu gratulieren.

agri

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #32 am: 23.02.2014 22:08 »
sehr nett, sowas kann man nicht vergessen, versteh, dass dich das ärgert!!!

hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #33 am: 24.02.2014 12:41 »
Ich ärgere mich über meine eigene Inkonsequenz was meinen Wasserhaushalt betrifft :(

Habe mich heute "wieder" dabei ertappt das ich bis mittag zwar schon 6-7 Haferl/Becher Kaffee (also über einen liter), aber noch kein einziges Tropferl normales Wasser zu mir genommen habe. :(

hochzeitsduo

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #34 am: 24.02.2014 15:44 »
Zitat
Habe mich heute "wieder" dabei ertappt das ich bis mittag zwar schon 6-7 Haferl/Becher Kaffee (also über einen liter), aber noch kein einziges Tropferl normales Wasser zu mir genommen habe. :(
von irgendwo her kenn ich das. Geht mir leider teilweise auch so. Viel Kaffee und wenig bis gar keine andere Flüssigkeit  >:(

Vali

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #35 am: 24.02.2014 18:31 »
Wegen der Flüssigkeitsmenge braucht's ihr euch keine Gedanken machen, das wird ganz normal zur Wasserbilanz/Tag dazugezählt  ;) (beim Kaffee an sich geht man davon aus, dass bis zu 0,5l keine negativen Auswirkungen haben).

Schildkröte

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #36 am: 25.02.2014 10:32 »
Wobei man aber eigentlich nicht mehr als 4-5 Häfer Kaffee am Tag trinken sollte

Ich ärgere mich immer noch über diesen blöden Straßenbahnfahrer von gestern Abend. Wir sind kaum aus der Türe draußen, da schließt der Depp die Türen. Meine Tochter stand leider noch dicht dran und kam ins Wanken. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte sie das Gleichgewicht verloren.
Wir waren auf einer dieser kleinen Inseln, mitten auf der Straße, die recht schmal war.

Schokobanane

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #37 am: 25.02.2014 14:49 »
Ich bin grad so fassungslos!
Wir haben in den letzten Tagen durch einen Zufall erfahren, dass ein Kollege seit August !!! verheiratet ist! Er hat das nicht mal in der Chefin gesagt...
Er denkt noch immer es weiß niemand, aber wie das so ist, ist die Info über mehrere Hausecken durch anwesende Gäste zu uns gelangt.

hach

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #38 am: 25.02.2014 15:44 »
Ich bin grad so fassungslos!
Wir haben in den letzten Tagen durch einen Zufall erfahren, dass ein Kollege seit August !!! verheiratet ist! Er hat das nicht mal in der Chefin gesagt...
Er denkt noch immer es weiß niemand, aber wie das so ist, ist die Info über mehrere Hausecken durch anwesende Gäste zu uns gelangt.

Was stört dich daran? :D
meine Schwiegereltern haben erst nach ~30 Jahren geheiratet. Nur zu viert standesamtlich, keine Namen verändert, selbst Familienanghörige haben es lange zeit nicht gewusst.

Rettungsmaus

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #39 am: 25.02.2014 16:56 »
Dass sich niemand von den Geschwistern meiner Mama sich die Mühe gemacht hat, ihr persönlich zum Runden Geburtstag zu gratulieren.


Das glaube ich dir gerne. Ich kenne sowas nur zu gut! :-)

Rettungsmaus

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #40 am: 25.02.2014 17:03 »
... es ist einfach unfassbar. Meine Familie Mütterlicher Seite - die sehe ich 3 mal im Jahr (Opas und Omas Geburtstag und Weihnachten). Sie "vergessen" mich immer auf ihre Geburtstage einzuladen und wenn ich sie einlade (ich wohne ca. 40 min entfernt), dann ist der Weg viiiiiel zu weit. Jetzt kommt das ärgerliche - zu meiner Hochzeit wollen sie eingeladen werden. Ich könnte echt kotzen - Sie wissen die letzten 18 Jahre rein gar nichts mehr von mir - hat sie auch nie interessiert. Reden nur schlecht über alles was ich mache, zB. ich hab keine Matura (schwarzes Schaaaaaaf der Familie :-) ) aber eine sehr gute und wichtige Arbeit in der ich ungefähr doppelt soviel verdiene wie ihre Kinder die Studiert haben und trotzdem bin ich die - die nichts auf die Reihe bringt.
Jetzt werde ich täglich von meiner Oma mit anrufen bombardiert - aber du musst sie doch einladen bla, bla, bla ...
Ich liebe meine Oma, aber soll ich sie wirklich alle einladen und mich den ganzen Tag über ihr unmögliches Verhalten ärgern nur weil meine Omi das will?? Mein Opa ist übrigens meiner Meinung ... ;D

maramusic

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #41 am: 25.02.2014 17:52 »
Ich ärger mich darüber, dass ich schon wieder krank bin, weil meine Schüler krank in die Schule geschickt werden und dann über 400 Leute ansandeln können  ...

hochzeitsduo

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #42 am: 25.02.2014 20:44 »
hm, mein Kollege und ich haben und gerade Büroräumlichkeiten angesehen. Nun ärgere ich mich gerade ziemlich heftig, dass der angebotene Preis pro m2 zwar gestimmt hat aber die Räumlichkeiten um rund 20m2 größer sind als zuvor angegeben, also um einiges teurer als wir im Budget eingeplant haben dafür.  :(  :(
Hm, na schauma mal ob sich da beim Preis noch was machen lässt.

bride2011

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #43 am: 25.02.2014 21:45 »
@Rettungsmaus: ich würde sie nicht einladen. Sie zerreißen sich so oder so das Maul. Wenn sie nicht da sind, hast du wenigstens einen schönen Tag.  8)

simisunshine

Re: was mich gerade ärgert...
« Antwort #44 am: 26.02.2014 04:42 »
Mich ärgert dass eine freundin gestern meinte (sie weiß seit august wann wir heiraten): "ich weiß noch nicht ob wir kommen, weil sei mir nicht bös aber niki (ihr freund) kennt euch nicht und dann geht unser urlaub schon vor! Wir schaun wo wir ein gutes angebot kriegen!"
dachte bis jetzt, sie wär eine gute freundin u jetzt würd ich mir wünschen, ich hätte sie nicht eingeladdn!! Ich heirate nur 1 mal und sie weiß den termin schon ewig!!