Schon wieder Weihnachten ^^ Was habt ihr dieses Jahr für Geschenkideen?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Schon wieder Weihnachten ^^ Was habt ihr dieses Jahr für Geschenkideen?

Braveheart

Es gibt für das vergangene Weihnachtsfest im Vorjahr schon so einen Thread, aber wie sieht es dieses Mal bei euch aus? Was schenkt ihr so? Ich frage nicht ganz uneigennützig, denn ich suche etwas Motivation und Inspiration :)


Diamond86

Darüber hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. Es ist doch noch ein Weilchen hin.  Für meinen Bruder hab ich allerdings schon eine Idee. Ich lasse ihm über Printex24 eine Beanie besticken. Das ist aber bisher auch das einzige Geschenk. Ansonsten hab ich noch keinen Plan.

Schildkröte

Die Verwandten bekommen eine Stofftasche, bedruckt mit Händen und Füßen unserer Kinder. Habe die Idee gesehen und fand sie so niedlich.

Die Weihnachtskarten machen wir jedes Jahr selbst bzw. lassen sie machen. Wir knipsen die Kinder und dann schicken wir sie übers Internet zu einem bekannten Anbieter, der daraus Karten macht.

Bei den Kindern richte ich mich stark nach ihrem Wunschzettel bzw. dem, was wir schon zu Hause haben. Sie bekommen jetzt ihre eigenen großen Decken, allerdings mit Print. Nur Weiße sind zu langweilig :D

HenriettaB

Werde meiner Schwester Konzerttickets schenken :)

Sandra_12

Hallo alle zusammen 😊

Weihnachten steht schon bald an der Tür… findet ihr auch, dass dieses Jahr ziemlich schnell vorüber gegangen ist? Silvester steht ja auch schon bald wieder an… Was macht ihr dieses Jahr? Habt ihr Neujahrsvorsätze?

Also ich habe letztens schon mit meinen Neujahrsvorsätzen angefangen und zwar endlich den Dachboden zu entrümpeln. Unser Dachboden ist ziemlich groß und dementsprechend liegt da alles Mögliche. Man kann nicht mehr durchlaufen und ich wollte ein wenig Ordnung reinbringen und schauen, was da alles rumliegt.

Beim Aufräumen habe ich eine alte Goldkette gefunden, die mir meine Oma damals geschenkt hatte. Die lag da ziemlich nutzlos rum also kam ich auf die Idee, sie hier Link... zu verkaufen. Habe sie sowieso nicht mehr getragen und irgendwo war es dann doch schade…. Und kurz vor Weihnachten hätte ich etwas Geld echt nötig… Mit dem Geld habe ich sofort die Weihnachtsgeschenke gekauft, bevor ich das Geld anderweitig ausgebe.
 
Meiner Schwester habe ich dieses Jahr ein Wellness-Gutschein gekauft. Wir hatten erst neulich darüber gesprochen, wie gerne sie wieder zur Massage möchte.

Meinem kleinen Bruder habe ich ein Trikot von seiner Lieblingsmannschaft gekauft.

Und meinen Eltern habe ich dieses Jahr ein besonderes Geschenk organisiert… Und zwar ein Wochenend-Trip nach Amsterdam. Habe ein super Schnäppchen gefunden und direkt gebucht! Ich hoffe sie freuen sich darauf.

Letztes Jahr gab es nur gebastelte Geschenke, weil ich ziemlich knapp bei Kasse war. Aber dieses Jahr wollte ich etwas mehr ausgeben, was natürlich dank dem Goldverkauf super funktioniert hat. 

Schöne Grüße

lisakrum

Meiner Mutter ein Selbstgespraytes Kunstwerk ;-)

Miriam88

Meine bessere Hälfte bekommt heuer von mir zu Weihnachten eine neue Armbanduhr. Da er sich schon sehr lange eine neue Uhr wünscht, ist das das perfekte Geschenk für ihn. Da wir beide auch ziemlich sportlich und viel unterwegs sind, habe ich mir gedacht, dass ich ihm so eine Casio G-Shock-Uhr (Link...) kaufe. Die bieten nebenbei noch viele weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine GPS-Standortbestimmung oder einen Höhenmesser. Bei einer unserer nächsten Skitouren nach Weihnachten kann die Uhr dann auch gleich zum Einsatz kommen. Ich finde, dass so eine Uhr ein wirklich tolles Geschenk sowohl für Uhrenliebhaber, als auch für sportlich Aktive ist. Das wär also meine Geschenkidee!

gggabi


WeddingQueen

Also ich habe und werde nur was persönliches schenken