Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?

sarahjung

Re: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
« Antwort #15 am: 12.09.2018 12:10 »
Unnötig, creme tut es auch


karelburkhardt

Re: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
« Antwort #16 am: 20.09.2018 08:46 »
Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bis dato auch nur ein einziges Mal ausprobiert habe und daher auch nicht sonderlich viel dazu sagen kann.

Allerdings finde ich es wirklich nicht notwendig, da ich persönlich diese schuppige Haut Creme benutze und mit den Resultaten sehr zufrieden bin.

Lg

lisakrum

Re: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
« Antwort #17 am: 01.12.2018 14:00 »
Ich bekomme irgendwie relativ schnell feuchte Hände, egal was für ein Wetter, finde ich sehr suspekt!

gggabi

Re: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
« Antwort #18 am: 21.12.2018 12:19 »
meine freundin benutzt die schwarzen masken, die vor 6 monaten noch im trend waren. mir fällt gerade nicht ein wie das hieß

WeddingQueen

Re: Wie steht ihr zu Feuchtigkeits-Maske?
« Antwort #19 am: 15.01.2019 10:00 »
Also ich benutze es jede Woche und funde auch, dass es hilft