Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?

Kationds

Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
« am: 04.06.2019 17:12 »
Hey Mädels,

ich habe mal eine Frage bezüglich eurer Wimpern.. Ich heirate Ende des Jahres und habe totale Probleme mit meinem Wimpern. Sie sind kurz und ich brauche tausend Jahre zum tuschen.. Würde es etwas bringen jetzt schon mit einem Wimpernserum anzufangen? Ich habe nämlich gelesen, das es immer eine Zeit lang braucht um zu "wirken"...? Ich habe schon auf diesem Link... eine kleinen Vergleich gefunden und würde mir dann gegebenfalls das für mich beste raussuchen.
Aber bringt es wirklich was? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder reichen dann doch die Fake-Lashes für den großen Tag?


Schildkröte

Re: Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
« Antwort #1 am: 05.06.2019 11:21 »
Aha, wieder Werbung!

Für alle, die dennoch eine mögliche Meinung lesen möchten:
Ich benutze keine Wimperntusche. Im Gegenteil, ich halte es für unnötig. Ich hatte bei keiner meiner Hochzeiten das Zeug oben und war trotzdem ein HIngucker ;) Kann dir da also nicht helfen. Ich weiß nur, dass ich so angeblichen Seren sehr skeptisch gegenüber stehen. Vorab sollte man sich immer mögliche Bewertungen ansehen und wenn es nicht eine Einzige gibt, die schlecht ausfällt, stimmt etwas nicht!

DJ André

Re: Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
« Antwort #2 am: 05.06.2019 11:48 »
Verstehe die "Werbung" auch nicht. Habe aber auch einen "Senf" dazu.

Eine befreundete Kosmetikerin meinte mal, das 90% der Produkte welche sie verkauft, in Wahrheit eigentlich gar nichts bringen. Da sie aber damit Ihr Geld verdient (wie auch Bipa, DM, Amazon, und und und) was soll man anderes machen, als es dem Kunden "schmackhaft" zu machen.

Sollte eine Braut ernsthaft "Problem" Wimpern haben, und nicht ohne zur Hochzeit wollen, denen empfehle ich eher eine WImperverlängerung beim Make Up Artist des Vertrauens. Ist mit Sicherheit einfacher, kosten zwar ein wenig mehr, aber ist dann nicht komplett raus geschissenes Geld ;)

LG André
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Gracelynn

Re: Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
« Antwort #3 am: 11.10.2019 08:34 »
Hallo Kationds!

Die Frage ist zwar etwas älter, aber Wimpernseren werden ja immer wieder gerne recherchiert. Ich habe mittlerweile schon verschiedene ausprobiert und kann dir sagen: Die hormonellen Seren funktionieren eigentlich alle, ABER es dauert sehr lange, bis sich ein Effekt einstellt. Und du kannst nicht immer mit schönen, langen und gleichmäßigen Wimpern rechnen, da manchmal nur ein Auge toll aussieht, manchmal sind einige Wimpern sehr lang und die übrigen wachsen überhaupt nicht. Außerdem sieht man den Wachstumszyklus während der Benutzung leider sehr gut, da die Wimpern irgendwann alle ausfallen und du stellenweise Lücken hast, die sehr auffällig sind, wenn die noch nicht ausgefallenen Wimpern sehr lang sind. Für eine Hochzeit also absolut ungeeignet. Würde dir eher zu einer Wimpernverlängerung kurz davor raten!

fringss

Re: Wimpernseren gut oder eher kein Effekt?
« Antwort #4 am: Gestern um 17:02 »
Hi,
wie du schon gesagt hast, dauert es bei Wimpernseren oft ziemlich lange brauchen, deswegen benutze ich die auch wirklich ungerne. Es gibt aber auch noch andere Tricks wie man das Wimpernwachstum beschleunigen kann. Meistens sind das Dinge, die ohnehin gut für dich sind, wie zum Beispiel, ausreichend Schlaf, regelmäßig Sport machen u.s.w., falls du noch mehr Tipps habe willst: Link...
Wenn das aber alles nicht helfen sollte, würde ich dir, genau wie meine Vorredner, empfehlen, eine/n Kosmetiker/in aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen. :)