Das Forum rund um die Hochzeit
 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mausi2012

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Plauderecke & Smalltalk / Re:kennenlernspiel
« am: 05.03.2012 19:14 »
Auf einer sehr engen Straße in Wien die Straßenbahn mit meinem geparkten Auto blockiert.
Ich hatte einen Mietwagen der um einiges größer war als meiner, es war Winter und durch den Schnee konnte ich die Markierungen nicht so richtig sehen. Ging in ein Geschäft und als ich 15 Minuten später wieder raus kam, war ein mega Auflauf mit Feuerwehr, Polizei und den ganzen Fahrgästen. Ich dachte "Oh was ist denn da passiert. Hoffentlich kein Unfall mit der Straßenbahn". Je näher ich kam desto mehr dachte ich, wo steht denn mein Auto. Tja da stand der Mietwagen und was soll ich sagen, über die Idi.. über die ich sonst immer dachte, wie kann man nur so parken dass man eine Straßenbahn blockiert, war ich selbst. Hab mich bei den Fahrgästen für die Verspätung entschuldigt und musste dann den ganzen Rest mit Feuerwehr und Polizei regeln. Die haben aber zum Glück alle von einer Anzeige abgesehen!
Das war echt alles sehr sehr peinlich!!



Städtereise oder Wellnesshotel?


2
Danke, aber wie heißen die? NIcht Blasenpflaster oder?

Ich hab welche die nennen sich "Fersenschutz". Die klebe ich hinten in die Schuhe hinein und bei mir halten die auch.
Ansonsten gibt es noch diese Compeed Blasenpfaster, wobei ich es immer wieder schaffe, dass die verruschen..... :-\



3
Vor der Hochzeit / Re:Keine Anstecker?
« am: 05.03.2012 10:14 »
Also wir haben auch keine Anstecker für die Gäste und auch der Bräutigam und Trauzeuge werden keine Blumenanstecker haben.


4
Bruder


5
Hänsel & Gretel


6
Plauderecke & Smalltalk / Re:kennenlernspiel
« am: 28.02.2012 07:18 »
Mhhh denke 150 bis 200 werden es schon sein


Hast Du eine Handy Flatrate?


7
Plauderecke & Smalltalk / Re:kennenlernspiel
« am: 28.02.2012 07:10 »
Im Auto und das auch nur wenn das Radio definitv lauter ist als mein Gejaule  ;)




Trägst Du eine Uhr?


8
Danke für das Passwort.
Du strahlst richtig in dem Kleid und siehst toll darin aus! Eure Einladungen finde ich supergenial, die gefallen mir richtig gut. Zusammenfassend: WOW


9
Vor der Hochzeit / Re:Getränke an der Bar
« am: 27.02.2012 11:18 »
Wir bezahlen zwar Miete für unsere Location, können aber dafür alle Getänke selbst mitbringen. Deshalb werden unsere Gäste an diesem Abend nichts bezahlen müssen und wir können auch Cocktails an der Bar anbieten.


10
Plauderecke & Smalltalk / Re:kennenlernspiel
« am: 27.02.2012 11:13 »
Ziemlich beste Freunde



Steht ihr morgens gemeinsam auf oder muss einer früher aufstehen als der Partner?


11
Flohmarkt / Re:Suche Teelichtgläser
« am: 25.02.2012 09:51 »
Ich war gestern im schwedischen Möbelhaus und war fündig. Habe rote Teelichthalter (Yngsjö) und die gab es auch noch in grün und einem blau/grau. Wenn Du einen IK** in der Nähe hast, für mich hat es sich echt gelohnt.
Liebe Grüße


12
Vor der Hochzeit / Re:-10% bei 123gold.at
« am: 23.02.2012 16:12 »
Kann man einen Ring aus Palladium weiter und enger machen?


Soweit ich weiss ist das möglich. Wenn das Ändern nicht oder nur schwer funktioniert, dann scheitert es eher an den Steinen als am Material. Aber ich habe mich ehrlichgesgt bei Palladium nicht wirklich damit beschäftigt u deshalb will ich Dir nichts falsches sagen!!  :-\
Bei Ringen mit Steinen rundherum weiss ich dass es sehr schwierig ist u sollte es doch irgendwie gehen ist es sehr teuer! Meinen Verlobungsring konnte ich zum Glück noch tauschen, da hier eine Änderung wegen der Steine nicht gegangen wäre lt Juwelier!


13
Vor der Hochzeit / Re:-10% bei 123gold.at
« am: 23.02.2012 15:31 »
Wir haben bei 123Gold glaub 1.600 Euro inkl. der -10% bezahlt. Sind allerdings ganze schlichte, etwas breitere Ringe in Palladium u ich habe einen schönen Stein drin. Nachdem ich kein Gelbgold Fan bin, habe ich einen wunderschönen Verlobungsring in Weissgold bekommen. Nur leider kommt da jetzt nach 11/2 Jahren ein leicht goldiger Schimmer durch. :-\ Das wollten wir bei den Eheringen vermeiden und haben uns für Palladium entschieden. Das Material finde ich echt klasse und ich sehe keinen grossen Unterschied zu Platin. Hab bisher auch nur Positives über Palladium gehört u gelesen. Also lässt hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.  ;)


14
Plauderecke & Smalltalk / Re:kennenlernspiel
« am: 23.02.2012 09:26 »
36


Hast Du einen Bürojob?


15
Flohmarkt / Re:Suche Teelichtgläser
« am: 23.02.2012 08:45 »
Ich such auch welche, am liebsten in gelb oder orange und natürlich günstig. Hab noch nirgends was Passendes gefunden...  ???


Ich hab auch farbige gesucht, jetzt aber beschlossen die Teelichhalter in Glas zu nehmen und dafür farbige Teelichter zu verwenden. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Dich!?


Seiten: [1] 2 3 ... 6