Das Forum rund um die Hochzeit

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Patty1989

Seiten: [1]
1
ja ein HochzeitsABC wäre schon cool, ABER seine Hälfte kommt aus Ungarn und kann fast nur ungarisch.. und dann ist das halt bissi schwierig ein "gleiches" HochzeitsABC auf ungarisch zu schreiben.


2
ja danke stmk2014  ;D - die Braut is sowieso mit der Hochzeitsplannung im Stress, is ja nicht so schlimm wenn man von den Gästen auch nen kleinen Beitrag zur Hochzeit verlangen kann.  ;D


3
Da wir höchstens 45 Leute sind und ich weiß dass die meisten ein blaues Kleid haben und ich denen die keiner haben schon persönlich gesagt habe das ich mir das wünsche ist es in der Einladung eigentlich zur eine formalsache.


4
Hallo ich brauche bitte Hilfe bei der Formulierung!  ::)

1., Wie schreibe ich in der Hochzeitseinladung am besten, wenn ich will, dass meine weiblichen Gäste in einem blauen Kleid kommen!!??

2., Wie schreibe ich am besten in die Hochzeitseinladung, wenn die standesamtliche Trauung (im Garten vor der Burg) und dann die Feier in der Burg ist und für jeden Gast eine Übernachtungsmöglichkeit (wird von uns bezahlt) bereit steht.?
Datum: 08.08.2015
Uhrzeit der Trauung: 14 Uhr


Bitte um Vorschläge.

Danke  :)


5
Rechtliches / ungarischer Staatsbürger!
« am: 07.12.2014 19:54 »
Hallo!

Mein baldiger Ehemann ist ungarischer Staatsbürger.

Weiss brauch ich da für Dokumente?

LG


6
hat irgendwer Vorschläge für Italien? (wo man sicher sein kann, dass man mit Hund auch hin kann.)

LG


7
Wie wärs mit Gardasee? Herrliches Wasser, wunderschöne Bergwelt, viel Platz für Aktivitäten mit Hund.....natürlich im nördlichen Teil (Gegend um Arco, Riva del Garda - da ists am schönsten, ist großteils auch Naturschutzgebiet) wir waren die letzten Jahre immer ein paar Wochen zum Wandern und Klettern dort und es ist einfach ein herrliches Fleckerl Erde!
und du fährst unter 10 Stunden ;-)

und wo habt ihr dort übernachtet?

LG


8
Danke für die schnellen Antworten!! =)

In Kroatien war ich schon (auf der Insel Krk in der Stadt Krk und auf der Insel Pag in Simuni)!!

Es muss nicht unbedingt am Meer sein, aber in Österreich will ich auch nicht bleiben :P

LG


9
Hallo zusammen!!   :)

Habe Angst vorm fliegen! :-X 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo man Flitterwochen mit Auto und Hund von Wien aus machen könnten? Aber vielleicht nicht länger als 10 Stunden fahren müssen!

Aja die Hochzeit ist am 08.08.2015 und danach hab ich 3 Wochen Urlaub!

Danke!

Patricia  :)


Seiten: [1]