.. bis zur neuen Seite!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fringss

Seiten: [1] 2
1
Ich würde es mal auf Online Jobbörsen versuchen.

2
Nach der Hochzeit / Re: Mann Veganer
« am: 17.09.2020 11:57 »
Hm, ich denke auch, dass es mittlerweile fast überall ein paar ordentliche vegetarische und meistens auch vegane Optionen gibt. Je nach Reiseziel, könnte ich mir also durchaus vorstellen, dass ein extra vegan ausgeschriebenes Hotel auch fast nur vegane Optionen hat. Um das aber sicher zu wissen, wird es am einfachsten sein, dort einfach mal anzurufen und nachzufragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Generell solltet ihr aber natürlich mehr als nur das Hotel auf dem Schirm haben. Es schadet sicher nicht sich auch über Fluggesellschaften und Restaurants im Urlaubsziel vorher schon gut zu informieren.

Ich hoffe, dass ihr eine tolle Reise habt und auch mit dem Essen alles gut klappt. :)

3
ist zwar kein Sänger, aber eine tolle Sängerin und auch mit Pianobegleitung was ich weiß:

Christina Gutschy

Finde ich auch super.

4
Plauderecke & Smalltalk / Re: Spaß am Spiel
« am: 16.10.2019 17:21 »
Ich spiele super gerne Kartenspiele. Jeder hat seine Interessen, da ist ja nichts verkehrt dran. :)

5
Hi,
wie du schon gesagt hast, dauert es bei Wimpernseren oft ziemlich lange brauchen, deswegen benutze ich die auch wirklich ungerne. Es gibt aber auch noch andere Tricks wie man das Wimpernwachstum beschleunigen kann. Meistens sind das Dinge, die ohnehin gut für dich sind, wie zum Beispiel, ausreichend Schlaf, regelmäßig Sport machen u.s.w., falls du noch mehr Tipps habe willst: Link...
Wenn das aber alles nicht helfen sollte, würde ich dir, genau wie meine Vorredner, empfehlen, eine/n Kosmetiker/in aufzusuchen und dich dort beraten zu lassen. :)

6
Falls sich das nicht verbessert, würde ich an deiner Stelle einfach mal beim Hersteller anrufen, die haben bestimmt eine Anlaufstelle für solche Probleme. :)

7
Plauderecke & Smalltalk / Re: Ohrwurm
« am: 13.12.2018 19:38 »
Comfortably Numb - Pink Floyd

8
Hi,
ich bin ein großer Fan von solchen Geschenken zur Hochzeit.
Uns wurde damals von einem engen Freund ein schöner antiker Schreibtisch von zur Hochzeit geschenkt.
Der Vorteil an solchen Geschenken ist halt, dass man meistens wirklich langfristig etwas davon hat, außerdem hat man immer eine schöne Erinnerung wenn man sich jetzt an den Schreibtisch zum Arbeiten sitzt, das macht es dann ein bisschen erträglicher. :D
Außerdem ist die Anschaffung von solchen Schreibtischen oft etwas stressig: Link...
So wurde uns das auch abgenommen. :)
Es ist natürlich wichtig, dass auch Bedarf für das Möbelstück besteht, zum Beispiel hätte uns ein Schreibtisch natürlich herzlich wenig genutzt, wenn wir schon einen guten gehabt hätten.
Deswegen unbedingt vorher gut informieren, wenn es ein Geschenk in der Richtung sein soll. :)

9
Ich freue mich gerade tierisch darüber, dass sich mein bester Freund endlich mit seiner langjährigen Freundin verlobt hat. :)

10
Hallo Community,

mich würde mal interessieren, wer von euch hier gerne fotografiert und welche Kamera ihr für eurer Hobby nutzt!

Ich habe seit Ewigkeiten eine Digitalkamera bzw. eine Kompaktkamera von Fujifilm FinePix das Modell habe ich jetzt nicht im Kopf und bin mit dieser leider gar nicht mehr zufrieden (die hat auch schon nen paar Jahre auf dem Buckel), weil die Fotos einfach nicht wirklich scharf werden und sich ein leichtes Rauschen durch die Bilder zieht. Die Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen sind nicht mal annähernd berauschend.

Am geeignetsten wäre ja sicherlich eine Spiegelreflexkamera, aber die kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Daher meine Frage; kennt ihr günstige Bridgekamera, die eine gute Bildqualität haben? Habe mich http://digitalkamera-testportal.com/bridgekamera/ auch schon ausführlicher belesen und Canon, Nikon sowie Sony sollen recht gute Modelle haben... Womit fotografiert ihr?

Was meint ihr, sollte ich bei den Bridgekameras zu schlagen - Nikon D3200 schwebt mir im Kopf herum die wäre noch in meinem Budget drin.

Hoffe, auf die Erfahrung der erfahrenen Community.

11
wow tolle fotos
da hast du recht das sind recht tolle fotos

12
Plauderecke & Smalltalk / Euer Hobby?
« am: 29.09.2015 10:25 »
Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.

13
Plauderecke & Smalltalk / was hort ihr gerade?
« am: 29.09.2015 10:23 »
Hallo leute
Sagt mal welches lied hört ihr gerade?

14
daš musst du meine frau fragen. Fur so was war sie verantwortlich.

15
mit worten kann ich dir das nicht beschreiben wie ich nervos war .)

Seiten: [1] 2