Das Forum rund um die Hochzeit

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mob

Seiten: [1]
1
Vor der Hochzeit / Re: 2016
« am: 16.06.2016 07:02 »
Hallo liebes Brautpaar!

Schön, dass Ihr so frühzeitig plant... Ich würde mich sehr gerne für Euch engagieren, wenn es um die Hochzeitsreise geht.. Wir sind spezialisiert für honeymoon, egal welchen Budget.. Wir verlangen auch nicht mehr, als jedes andere Reisebüro auch und auch Internetpreise können zumeist gehalten werden.. Schaut Euch mal auf Hochzeit. at unseren Blog an... Ich würde mich sehr freuen, mit Euch die schönste Reise des Lebens zu planen... Silvie Moser honeymoon Design



quote author=Lea2013 link=topic=56820.msg657208#msg657208 date=1412261042]
Halli Hallo!

Jetzt wo ich ein 2016er Thema gesehen habe, dachte ich mir, da muss ich mich gleich melden  :D

Mein Freund und ich werden im August 2016 heiraten. Wollten eigentlich schon 2015 aber bei uns ist Nachwuchs geplant und da ich nicht hochschwanger heiraten möchte und wir noch sparen müssen, ist es jetzt 2016 geworden.

Bei der Planung bin ich noch nicht so weit. Aber das wichtigste hätten wir schon: Die Location. Haben uns den Schlosspark Mauerbach angesehen und beide gemeint, "Das ist es". Die Parkanlage ist einfach so wunderschön und ich wollte immer im Freien heiraten. Die Feier wird in zwei zusammengelegten Seminarräumen stattfinden (klingt jetzt nicht so schön, aber da die kompletten vorderen Seiten der Räume (und bei einem sogar ums Eck) nur aus Fenstern bestehen, hat man beim Feiern einen super Blick auf den Park und es lockert die "Seminaratmosphäre" in den Räumen ungemein auf!

Mein Freund fängt allerdings trotzdem ein bisschen zu Zweifeln an, da es dort eigentlich schon relativ teuer ist. Bzw. Essen etc. ist o.k. aber die Miete für die Räume ist ganz schön gesalzen. Ich wünsche mir nur, dass wir schönes Wetter haben können, denn die Location haben wir eben hauptsächlich wegen des schönen Parks reserviert.

Aber vielleicht finden wir in der zwischenzeit noch etwas anderes mit Trauung im Freien. Das ist bei uns ja gar nicht so einfach, weil wir sehr anspruchsvoll sind  ;D Ich denke nur, dass ich mich schon in die location verliebt habe und es nicht so leicht wäre, mich von einer anderen zu überzeugen ;)

Mit der detaillierteren Planung werd ich erst nach der TrauDich Messe in Wien weiter machen. die ist im jänner und da ist immer noch mehr als genug Zeit :)

Achja bei der Location meinten sie wir sollen lieber jetzt schon reservieren für den Fall des Falles und am Standesamt in Gablitz bin ich ausgelacht worden :D :D :D ich soll mich in einem jahr noch mal melden

LG
[/quote]


2
Nach der Hochzeit / Re: Flitterwochen 2016
« am: 25.05.2016 06:57 »
wow ich möchte am Liebsten sofort in den Urlaub starten, wenn ich das alles so lese :-)

Wir möchten gerne etwas außergewöhnliches und wollen 2-3 Wochen nach Madagascar. Mit Erlebnis und Strandurlaub kombiniert- wir wollten etwas exotisches und nur am Strand ist so gar nicht unseres.  Bin schon riesig gespannt wie es wird. Leider müssen wir mit dem Buchen noch ein bisschen warten, da ich grad am Jobwechseln bin und hoff dass ich überhaupt Urlaub habe bzw. bekomme im Oktober/November/Dezember.

 @ VerteidigerinDWB
Mit dem Pass bin ich in einer ähnlichen Situation- meiner ist abgelaufen und möchte auf den Neuen bis zur Hochzeit warten. Aber meist kann man die Flüge nur mit Name+ Passnummer buchen- gibt es hier einen Ausweg?

Wenn Ihr schon wisst, wann und ob ihr Urlaub bekommt dann wendet Euch doch bitte an mich.. Wir sind als Honeymoon Design DER Spezialist für Hochzeitsreisen mit 34 Jahren Erfahrung... Ich würde mich sehr freuen...


3
Ich bin zwar keine Braut, sondern Spezialist für Hochzeitsreisen, aber Kosmetik ist mein größtes Hobby.. Ich möchte euch gerne m2 lashes empfehlen, das ist zwar ein teures Produkt, aber lässt die Wimpern unglaublich wachsen, wenn man es täglich auf den oberen und unteren Wimpern Kranz aufträgt.. Wenn ihr Euch selbst schminkt, dann übt Euch doch in Contouring, da kann man sein Gesicht richtig mit Schattierungen akzentuieren... Gerne überlege ich mir weitere Tips...


4
Hallo liebe Kerstin..
Bitte schau mal unter Honeymoon Design auf diesem Forum..
Du schreibst, dass Du Angebote gefunden hast, die sich von anderen unterscheiden.. Wir von Honeymoon Design werden niemals fertige Angebote posten, denn jede Reise ist so individuell wie die Person selbst. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns zu Hause oder in einem Café mit dem Brautpaar treffen und durch gezielte Fragen zu den Wünschen und Vorstellungen ein maßgeschneidertes Angebot erstellen.. Welches Ziel und welches Hotel dann passend ist, entsteht sofort in unseren Köpfen, weil wir Profis sind... Ich bin seit 34 Jahren im Reisebüro tätig und habe mich nun auf Hochzeiten im Ausland und Flitterwochen spezialisiert. Vielleicht interessiert es Dich auch, dass auch ich auf Bali geheiratet und meine Flitterwochen dort verbracht habe!
Diese Betreuung kostet keinen Cent mehr als im Reisebüro oder im Internet, oftmals sogar günstiger, weil wir hier Preisvergleichssysteme haben, die nur wir im Reisebüro nutzen können... Schreib mir doch bitte, gerne helfe ich Euch..(auch mit den Formalitäten vor Ort und vor der Reise)
Liebe Grüße
Honeymoon Design
Silvia Moser




5
ich bin gerade an der Planung unserer Flitterwochen und Hochzeit auf Bali. Bin dabei auf einige Online Reisebüros gestoßen, die sich auf Honeymoons spezialisieren. Ich muss sagen, dass sich die Angebote sehr von denen eines normalen RB unterscheiden. Die Hotels und Resorts die mir vorgeschlagen wurden, passen viel eher zu unseren Vorstellungen: privat, romantisch, luxuriös, mit Spa Angeboten und romantischem Dinner... es soll ja eben nicht ein ganz normaler Urlaub werden, stimmts? Preislich unterscheiden sich die Angebote nur dadurch, dass extravagantere Hotels angeboten werden. Aber man erhält Honeymoon Specials und ein paar extras :) Preisreduktionen sind mir nicht wirklich aufgefallen... aber ich habe das Gefühl, dass die eher verstehen, wonach wir suchen.

Die Idee ein Reisebüro zu nutzen, das sich auf das Land spezialisiert finde ich super! Habe gar nicht daran gedacht.. werde mich mal auf die Suche machen und weiter vergleichen hehe .... Ist schon beruhigender, wenn man einen Ansprechpartner vor Ort hat.

Bis dann!


6
Nach der Hochzeit / Re: Flitterwochen 2016
« am: 16.04.2016 05:23 »
Wir fliegen im Oktober nach Bali und heiraten dort dann auch gleich :) Also Hochzeit und Flitterwochen in einem Rutsch. Sind gerade an der Detailplanung. Freue mich schon mega :)


7
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
« am: 28.03.2016 23:12 »
Wenn ihr jemanden für die Organisation Eurer Hochzeitsreise sucht, wendet Euch bitte an mich.. Wir haben uns auf Hochzeitsreisen spezialisiert.. Siehe auch unsere Anzeige honeymoon Design auf dieser Seite.. Ich freu mich.. Silvie




8
Nach der Hochzeit / Re: Flitterwochen 2016
« am: 19.03.2016 13:09 »
wow ich möchte am Liebsten sofort in den Urlaub starten, wenn ich das alles so lese :-)

Wir möchten gerne etwas außergewöhnliches und wollen 2-3 Wochen nach Madagascar. Mit Erlebnis und Strandurlaub kombiniert- wir wollten etwas exotisches und nur am Strand ist so gar nicht unseres.  Bin schon riesig gespannt wie es wird. Leider müssen wir mit dem Buchen noch ein bisschen warten, da ich grad am Jobwechseln bin und hoff dass ich überhaupt Urlaub habe bzw. bekomme im Oktober/November/Dezember.

 @ VerteidigerinDWB
Mit dem Pass bin ich in einer ähnlichen Situation- meiner ist abgelaufen und möchte auf den Neuen bis zur Hochzeit warten. Aber meist kann man die Flüge nur mit Name+ Passnummer buchen- gibt es hier einen Ausweg?

Bitte melde Dich mal bei mir, ich kann Dir in all den Dingen Auskunft geben.. Eine Buchung bei einem professionellem Reisebüro kostet nicht mehr als im Internet.. Oftmals sogar weniger.. Liebe Grüße silvie


9
Liste aller Bräute / Hochzeitsreise
« am: 19.03.2016 12:44 »
Liebe Brautpaare!
Ich möchte mich vorstellen... Mein Name ist Silvia Moser und ich bin als Reisebüroassistentin bei AUBORA VACATION tätig. Ich arbeite seit 34 Jahren in der Touristik.  Wir haben uns mit einem mobilen Reisebüro unter dem Namen Honeymoon Design auf Hochzeitsreisen, Eheschließung im Ausland und Jubiläen aller Art spezialisiert. Ich bin hier in diesem Forum, um mit Euch Eure Traumreise zu planen, ich gehe ganz individuell auf Eure Wünsche ein, und bin mir sicher, wir werden gemeinsam bei Euch zu Hause oder in einem Café das Passende finden.. Bitte beachtet auch unseren Eintrag im Branchenverzeichnis unter Honeymoon..
Ich freu mich auf Eure Anfragen...


Seiten: [1]