.. bis zur neuen Seite!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Braveheart

Seiten: [1]
1
Meine Erfahrungen mit feinkost-heiss.de/catering waren erstklassig, als ich am Chiemsee an einem Event teilgenommen hatte. Mit ihnen dürfte auch ein herzhaftes Catering in Rosenheim möglich sein. Ich kann nur Positives berichten. Sehr frisch und appetitlich war es, daran kann ich mich noch bestens erinnern.

2
Bei einem Kinderwagen im Retrostyle gibt es schon in der ersten Erhebung viele Hingucker. Die beste Optik verrät aber noch nicht viel darüber, wie sich die Kinderwagen bei einem genaueren Blick darauf verhalten. Um den besten Kinderwagen für deinen Bedarf bzw. den deiner Schwester zu finden, macht eine Gegenüberstellung der Angebote in jedem Fall Sinn. Das ist beispielsweise hier sehr gut möglich.

3
Wenn ich mich so auf den Straßen umschaue, ist sofort erkennbar, dass nicht alle den gleichen Typ Atemschutzmaske tragen. Sind die Schutzwirkungen sehr unterschiedlich? Welche ist denn aktuell am zweckmäßigsten?

4
Am besten ist es, nur die einzuladen, die ihr wirklich lieb habt und bei denen ihr sicher seid, dass eure Hochzeitsfeier in positiver Erinnerung bleibt und ihr an diesem Tag keinen Stress habt. Also zum Beispiel keine Alkoholiker, keine Exfreundin oder Exfreund von euch beiden und dergleichen. Das geht meistens ins Auge und führt zum Streit. Auf weddybird.com stehen gute Tipps dazu. Wir haben ein paar Fehler begangen, aber dadurch zumindest einiges dazugelernt. Vielleicht seid ihr diesbezüglich klüger und besonnener. Den Deal von DJ André finde ich übrigens auch super (y)

5
Neben den üblichen Vorbereitungen,wie die Organisation der Trauung und das Auswählen der Location für die Feier, des Festmahls und der Musik sollten auch die schönsten Hochzeitsspiele nicht zu kurz kommen, finde ich. Habt ihr gute Tipps, welche passenden Spiele besonders großen Spaß bereiten?

6
Organisatorisches / Re: Fotobox für Polterabend?
« am: 27.02.2020 23:45 »
Wow, das nenne ich mal Antwort vom DJ Andre :)  Also mir gefällt die Idee richtig gut. Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin, als wir geheiratet hatten. Dass das ein Mordsgaudi ist, hab ich auf einer Betriebsfeier erleben dürfen. Die Infos werden sicherlich hilfreich für dich und dein Vorhaben sein. Ist ja super, wenn solche Leute hier auch im Forum sind.

7
Ich brauche ca. 5.000 Buttons für ein Musikfestival, das aufgrund einer Promi-Hochzeit bei uns im Nachbarort organisiert wird. Die Buttons müssen mit einem Symbol bedruckt werden. Ist euch eine Firma bekannt, die mir diese Stückzahl garantieren und relativ zeitnah zukommen lassen kann?   

8
Ich wollte das tatsächlich mal machen lassen, aber mein Arzt hat mir mit der Info abgeraten, dass das wohl bei meinen Zähnen keinen Sinn ergeben würde. Wer weiß, wofür das gut war.

9
Vor der Hochzeit / Re: Verlobung mit Ringen
« am: 15.12.2019 15:45 »
Hab Verwandte in Ingolstadt und mich kurz per WhatsApp mal mit ihnen dazu in Verbindung gesetzt. Gute Juweliere zaubern euch selbstverständlich Verlobungsringe nach euren Vorstellungen. Ihr könnt euch vorab hier auf verlobungsringemuenchen. com ausführlich informieren. Sitz des beliebten Juweliers ist in München – in Bayerns Herzen. Meine Schwester und ihr Mann haben ihre Ringe auch von dort.

10
Ich habe seit einigen Jahren einen guten und stabilen Job. Jetzt suche ich nach einem preiswerten Kredit für den Kauf einer Eigentumswohnung. Bei welcher Bank könnte ich eurer Meinung nach den besten Kredit dafür bekommen?

11
Ich denke, bei  Wedding Paradise in Wr. Neustadt wärst du ganz gut beraten. Meine Schwester hat zwar nicht ihr Kleid, aber die Brautschuhe und einige Accessoires über diesen Anbieter bestellt. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja gleich ins eines der aufregenden Kleider.

12
Meine Schwester heiratet im Mai. Sie und ihr Freund haben bisher noch so gut wie gar nichts vorbereitet. Manche machen das halt nicht so intensiv. Verstehe ich. Er hat jetzt ihr vorgeschlagen, sich online Ringe auszusuchen. Das geht irgendwie gar nicht - für meine Begriffe jedenfalls nicht. Wie seht ihr das? Macht man so etwas?

13
Es gibt für das vergangene Weihnachtsfest im Vorjahr schon so einen Thread, aber wie sieht es dieses Mal bei euch aus? Was schenkt ihr so? Ich frage nicht ganz uneigennützig, denn ich suche etwas Motivation und Inspiration :)

14
Es ist endlich soweit - meine Freundin hat mich auf den Geschmack gebracht, endlich nach 8 Jahren zu heiraten. Sie wünscht sich eine Hochzeit In Berlin und eine freie Trauung. Berlin kenne ich, aber was eine freie Trauung ist, weiß ich nun wirklich nicht :) Wer klärt mich auf?

Seiten: [1]