Das Forum rund um die Hochzeit

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - fee

Seiten: [1] 2 3 4
1
Flohmarkt / Superbequeme Peter Kaiser Pumps
« am: 27.02.2011 15:50 »
Verkaufe:
Cremefarbene , 5,5 cm hohe Slingpumps in Leder
Die Größe 40,5 - ich trage normalerweise 41 haben aber super gepasst!
Habe die Schuhe nur bei der Hochzeit getragen!
Fotos schicke ich gerne zu, da ich nicht weiss wie man eines hochläd ??? ???
lg Anita


2
Nach der Hochzeit / Tanerl
« am: 05.07.2010 15:27 »
Fotos bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3
Flohmarkt / Gute Idee
« am: 11.02.2010 11:39 »
das mit dem Flohmahrt


4
persönliche nachricht???????

danke fee


5
Vor der Hochzeit / Anstecker
« am: 15.09.2009 17:33 »
Hallo meine LIeben,

bin ja nun schon einige Zeit weg vom Fenster, aber brauche trotzdem eure Hilfe
Meine Nichte heiratet nächstes Jahr im September und ist auf der Suche nach speziellen Ansteckern.
Die sollten modern sein, wenn geht kein Büschl haben

Habt ihr was für mich

Danke
fee


6
Gestern war ich auf einer Hochzeit und ich muss sagen, dass jede Stund die ich im Forum verbracht habe eine RICHTIGE war!!!!
Denn: die Hochzeit war dermassen schlecht organisiert, die Braut war in meinen Augen sehr unglücklich mit dem  ganzen Verlauf......
Als ich sie vor längerer Zeit auf das Forum angsprochen hab, meinte sie, dass sie so an " Blödsinn " nicht brauche!

Ich denke mir halt heute - es hätte sicher nichts gschadet, da ich mit hier die meisten Tips für unsere Traumhochzeit geholt hab.

Also Mädels, mein Mann hat immer geschimpft, ich wäre Forumssüchtig und ich bekenne mich auch dazu, nur gestern als wir nach Hause sind waren wir uns einig, dass nicht jede Sucht eine schlechte Sucht ist!

Danke!!!

Fee


7
Nach der Hochzeit / gedicht fürs fotobuch
« am: 05.09.2009 22:27 »
hallo meine lieben

habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen ein fotobuch zu machen

besser gesagt ich hab mich aufgeraft :lol:  :lol:  :lol:

hab eine frage:
hätte gerne ein schönes gedicht oder eine geschichte am ende

wer hat denn eine idee für die fee

danke fee


8
Nach der Hochzeit / Traumtag von FEE
« am: 10.05.2009 10:34 »
Es war perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es haben so viele dazu beigetragen, dass es wirklich die wunderbarste Hochzeit überhaupt wúrde"
Ich wünsche jeder Braut , die nach mir kommt, dasss es genau soooooooooo schön wird wie bei uns.
Würde euch gerne mehr schreiben, aber es ist die absolute Plage mit díesen langen Kunstnägeln.


9
gebt ihr eigentlich den kindern auf eurer hochzeit auch anstecker oder nicht!

lg fee


10
Vor der Hochzeit / brautmode 2010
« am: 23.04.2009 13:56 »
hab beim schmökern, gerade ein paar kleider collektion 2010 gefunden
und möchte es euch nicht vorenthalten

lg fee

Link...


11
Vor der Hochzeit / schreibschrift für kerze
« am: 30.03.2009 16:24 »
wir haben uns nun für eine kerze entschieden

ganz eine schlichte

mein problem ist nun, das die nur blockbuchstagen haben - ich mir aber unsere Namen in schöner schreibschrift einbilde!

gibts die fertig oder schablonen! oder wie macht man das?
mir ist als hätt jemand schon mal wegen der schreibschrift was geschrieben

danke fee


12
Vor der Hochzeit / aufgebot wie teuer?
« am: 28.03.2009 14:07 »
Halloooo

muss euch mal fragen wieviel ihr beim Aufgebot am Standesamt bezahlt habt

wir haben € 62,00 bezahlt??

Danke für eure Infos

Fee


13
Vor der Hochzeit / ärgerlich
« am: 26.03.2009 09:03 »
Jetzt sind schon wiede so viele unsinnige threads da

da musst enlos suchen bis wieder was von " uns " findest!

Schläft eigentlich unser Adm.

fee ( die heut eh schon a bissi sauer ist )


14
Hab mal eine Frage

Gibts bei euch auch Dinge die Ihr gekauft habt, und gegen andere ersetzt habt??

Also ich bin da glaub ich Spezialist dafür!

 Krawatten - die 3 te hoffe ich passt nun  :oops:
Ohrringe..... nímm nun doch die von Muttern  :oops: usw usw

Würde mich wirklich mal Intessieren obs nur mir so geht  :lol:  :lol:

Schönen Nachmittag
Fee


15
wir hätten gerne eine fürbitte die meine letztes jahr verstorbene schwiegermutter miteinbezieht

es sollte mehr sein als : wir gedenken unserer verstorbenen angegehörigen.....

hat jemand eine idee??

google schon seid tagen - finde aber wirklich nix passendes

danke fee


Seiten: [1] 2 3 4