Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bluechen

Seiten: [1] 2 3 ... 88
1
hmm habe ich das richtig verstanden, sein Bruder hat euch damals nicht eingeladen zu seiner Hochzeit?

Ich würde dann BEIDE nicht einladen! Wieso soll ich sie einladen, wenn sie uns auch nicht eingeladen haben, vor allem wenn seine andere Geschwister alle dabei waren nur der eine Bruder, also dein Verlobter, nicht. Ich wäre dann beleidigt....


2
Vor der Hochzeit / Re:NUR Probleme!!!
« am: 18.04.2011 13:12 »
ach ja da fällt mir was ein zu meiner Hochzeit. Ein Freund von meinem Mann hat zur Hochzeit eine mitgenommen, die er das Wochenende vorher kennengelernt hat und 1 Wo später wars wieder vorbei. Wir wussten nix davon. Das hab ich respektlos gefunden, auch wenn sie nur am Abend nachgekommen ist. Mir persönlich würde sowas nie einfallen.

Und was soll daran ein Problem sein, wenn man ohne Partner auf eine Hochzeit geht? Ich hab meinen Mann auch mal alleine gehen lassen, wo ich eh kaum wen gekannt habe, da hätt i mir nur fadisiert. Und umgekehrt wars auch so....

3
Vor der Hochzeit / Re:NUR Probleme!!!
« am: 18.04.2011 12:56 »
die meisten hier, kennen mich nicht mehr, aber ich war mal eine sehr aktive Userin hier und ich hab immer so geschrieben wie mir der Schnabel gewachsen ist... und glaub mir Helferlein, ich hab solche Gäste gesehen.... ich war schon auf sehr vielen Hochzeiten.... und von Partner/innen, die ich nicht kenne, hab ich mir keine Geschenke erwartet, würde ich nie machen und hab auch nix bekommen,....

4
Vor der Hochzeit / Re:NUR Probleme!!!
« am: 18.04.2011 12:36 »
tja helferlein, wir wollten eben nur mit Leuten, die wir auch wirklich kennen, eine sehr persönliche Hochzeit feiern und nicht mit 300 von denen wir 25% vielleicht nicht kennen. Wir haben daher auch nicht alle Verwandten eingeladen, sondern nur die, mit denen wir auch wirklich Kontakt haben.
Und die Partner waren eh eingeladen nur gibts bei uns Unterschiede ob zum Essen oder als Abendgast mit Torte und Büffet. Jeder soll die Hochzeits so gestalten können, ohne von anderen blöd angeschaut zu werden, sie können ihre eigene Hochzeit dann später so machen, wie sie es wollen...

5
Vor der Hochzeit / Re:NUR Probleme!!!
« am: 18.04.2011 12:23 »
also wir haben das so gemacht, wir haben die meisten, die mit dem/der Partner/in schon länger, also mind. 1 Jahr zusammen waren, gemeinsam zur Hochzeit eingeladen, die anderen, die noch nicht so lange mit jemandem zusammen waren, haben wir allein eingeladen und deren Partner/in durften am Abend als Abendgäste kommen. Da hat sich keiner beschwert und sie habens alle ok gefunden.

Wieso sollte ich ein Paar zusammen zum essen einladen, wo ich den/die PArtner/in noch nicht kenne, bzw. die vielleicht erst 2 Monate zusammen sind. und dann sinds vielleicht kurz danach wieder auseinander. Sehe ich nicht ein, dass ich die durchfüttern soll....

6
also falls jemand irgendeine Allergie hat, unbedingt was dagegen mitnehmen. Wir hatten ein paar nette Bienen auf der Hochzeit, die unbedingt mitfeiern wollten und ich wurde natürlich gestochen und hab genau diese Medikamente vergessen. Ich hatte aber verdammtes Glück, da waren die Hochzeitsgötter gnädig mit mir!

Ansonsten kann ich euch nur raten, euch nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich hatte einen minutiös vorbereiteten Ablaufplan, aber als der grosse Tag da war, war mir alles sowas von wurscht :D Da steht ihr irgendwie neben euch und ihr seid einfach nur happy *g*, glaubt mir...

7
Nach der Hochzeit / Re:1. Hochzeitstag
« am: 18.04.2011 08:48 »
das ist wirklich eine nette Idee Mia!

Unglaublich, dass wir alle nun schon den 1. Hochzeitstag feiern. Wie die Zeit vergeht!! 

Wir werden uns nix schenken. Wir haben uns zu den Jahrestagen nie was geschenkt, dass hab ich gleich von anfang an unterbunden, da es für mich eigentlich nur Stress bedeutet, sich immer überlegen zu müssen, was man den schenken soll. Da reicht Geburtstag und Weihnachten schon :-)

Wir sind stattdessen immer schön essen gegangen. Werden wir wohl nun 2x im Jahr machen, zum Jahres- und Hochzeitstag :-)


8
Es war wieder mal ein total netter Abend mit euch! Freu mich aufs nächste Treffen :)

Liebe Grüsse

9
hi Mädels,

ich freu mich schon aufs Treffen!

Ich wollte euch nur vorwarnen, dass ihr euch net wundern sollt, wenn ich so aufgebrezelt daherkomme *g* Ich muss nachher noch zu einer Feier....

lg

10
super, danke für den Tipp, das schau ich mir auch gleich mal an, dieses neue Forum und den Kalender will ich auch  :)

11
Nach der Hochzeit / Re:Es war schöner als geplant!
« am: 16.09.2010 09:14 »
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!  Tolle Fotos  :D

12
Herzlichen Glüchwunsch und alles Liebe auch von mir!! Wünsch euch tolle Flitterwochen!!

Bis bald, lg

13
ich habe alle dort bestellt: www.wildorchidcrafts.com  billiger gehts echt nimmer und super Qualität

14
Wir hatten auch einen DJ (Markus Reif - Lärmzone), würde ihn jederzeit wieder nehmen. Wir haben sogar eine riesengrosse Discokugel über der Tanzfläche bekommen. Ausserdem hat er uns den ganzen Tag begleitet. (Einzugslied für Trauung, Musik Agape, Musik Essen und nach dem Eröfflnungstanz so richtig losgelegt bis 4 h früh).

15
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Seiten: [1] 2 3 ... 88