Das Forum rund um die Hochzeit
 

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Peturber

Seiten: [1]
1
Plauderecke & Smalltalk / Scheidung
« am: 19.05.2019 21:08 »
Hallo zusammen,
Da in der letzten Zeit mein Mann ich ich sehr viel streiten und zusammen mit uns nicht mehr funktioniert haben wir beschlossen, dass es zur Scheidung kommen muss. Jetzt hier die Frage, ist hier ein Anwalt notwendig oder kann ich es ohne? Worauf muss ich besonders achten? Will ja natürlich, das alles ohne Probleme verläuft und die Sache so schnell wie möglich erledigt ist.
Liebe Grüße


2
Hallo zusammen,
mein Bruder heiratet in knapp 2 Monaten und ich darf mit einer Freundin die Feier planen.
Wir dachten und nun bei der Feier dem Brautpaar ein besonderen Platz zu gestalten.
Wir haben nun einen wunderschönen großen Tisch gekauft und dachten nun an Sesseln.
Vorab das Thema ist hier ganz klar elegant also auch der Tisch sieht sehr edel aus und natürlich hochwertig.
Nun dachten wir an einen Ohrensessel, Auswahl gibt es genug und möchten das mit bereits ausgesuchten Möbeln bestellen
Die Frage hier wäre nun bei solche Sesseln, wird das gemütliche und Problemlose essen noch möglich sein?
Der Tisch hat eine normale Größe die eines Esstisches.
Was meint Ihr?


3
 Ansonsten vorher klein die standesamtliche Trauung und am Strand im Urlaub den Traum nachholen?


4
 wenn ich jemanden eine Freude machen kann.


5
obwohl mir *persönlich* eine talentierte Band mehr zusagt.


6
denen steht blau ganz und gar nicht.. so wie ich :D)


7
 die dann ein blaues Kleid tragen möchten


8
Wie wäre es mit ner Runde Paintball? Ich finde das macht immer nen riesen Spaß und mit nem Rucksack voller Kurzen wirds nen mords Gaudi :-D
Wir organisieren auf jeden Fall noch sowas hier Link.... Denn mit nem geilen Spruch auf dem Shirt und wenn die die zu voll sind hinten angestellt werden kommst überall besser rein ;-)
Ja dann viel Spaß.


9
kontaktieren Sie den Fotografen Mayeres.


10
ein Bräutigam hat auch nicht unbedingt ein Zeichen, um zu beeindrucken.


11
Dies schränkt in der Regel die Ideen bereits ein.


12
Hallo,
was würdet ihr einer Kollegin zur Hochzeit schenken, die ihr eigentlich nicht so besonders gut kennt? Wir sind also nur Kollegen keine Freunde. Sie hat uns alle aus der Firma zur Hochzeit eingeladen und man muss natürlich was mitbringen. Ich habe keine Ahnung was ich ihr kaufen soll. Wisst ihr was??
LG




Du kannst ihnen etwas Geschirr geben.


13
Hallo, mein Verlobter und ich wollen im Juni 2019 heiraten. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Location. Am Liebsten wäre uns wenn alles am selben Ort stattfindet also ein Schloß oder so. Hat jemand gute Tipps? Preislich sollte es nicht zu teuer sein. Vielen Dank schonmal im Voraus




Glückwunsch im Voraus.... ein Eheleben haben.


Seiten: [1]