Das Forum rund um die Hochzeit
 

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Plauderecke & Smalltalk / Re: Wie suche ich Arbeit in Linz?
« Letzter Beitrag von fringss am 17.09.2020 11:58 »
Ich würde es mal auf Online Jobbörsen versuchen.

2
Nach der Hochzeit / Re: Mann Veganer
« Letzter Beitrag von fringss am 17.09.2020 11:57 »
Hm, ich denke auch, dass es mittlerweile fast überall ein paar ordentliche vegetarische und meistens auch vegane Optionen gibt. Je nach Reiseziel, könnte ich mir also durchaus vorstellen, dass ein extra vegan ausgeschriebenes Hotel auch fast nur vegane Optionen hat. Um das aber sicher zu wissen, wird es am einfachsten sein, dort einfach mal anzurufen und nachzufragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Generell solltet ihr aber natürlich mehr als nur das Hotel auf dem Schirm haben. Es schadet sicher nicht sich auch über Fluggesellschaften und Restaurants im Urlaubsziel vorher schon gut zu informieren.

Ich hoffe, dass ihr eine tolle Reise habt und auch mit dem Essen alles gut klappt. :)

3
Vor der Hochzeit / Re: GESUCHT: Sänger mit Pianobegleitung
« Letzter Beitrag von fringss am 17.09.2020 11:57 »
ist zwar kein Sänger, aber eine tolle Sängerin und auch mit Pianobegleitung was ich weiß:

Christina Gutschy

Finde ich auch super.

4
Vor der Hochzeit / Re: GESUCHT: Sänger mit Pianobegleitung
« Letzter Beitrag von Collignon am 08.09.2020 14:04 »
Ich könnte ihnen akustische Solo Gitarren Musik anbieten

LG

5
Nach der Hochzeit / Re: Mann Veganer
« Letzter Beitrag von honeysun am 05.09.2020 21:27 »
Mittlerweile ist es doch bereits gang und gäbe vegane Optionen in Restaurants und Hotels zu haben. Extra ein „Veganes Hotel“ zu buchen, stelle ich mir also irgendwie etwas übertrieben vor. Außerdem buche ich generell nie Hotels mit Vollpension, sondern nur Hotels mit Frühstück und suche mir dann in der Stadt ein Restaurant. Und da sollte es ausreichend vegane Alternativen geben.

6
Alles bereit für die eigentliche Zeremonie? Hochzeitskleid geändert und passt noch (sicherheitshalber nochmal kurz reinschlüpfen), Haare + Makeup organisiert, sonstige Accessoires für den Tag bereit?
Ist alles organisiert für die Zeremonie, Hochzeitsfeier etc...??? --> nochmal in Ruhe alles überprüfen und ggf. mit den entsprechenden Personen/Dienstleister gegenchecken
Danke für all eure lieben Worte und Aufmunterungen. Damit geht’s mir schon mal deutlich besser :) Der ganze Ablauf ist eigentlich schon so ziemlich festgelegt. Hier und ja gibt es noch einige Details, an denen ich feilen müsste. Und das gibt mir etwas zu schaffen, dass ich die kleinen Details vergessen könnte und nicht daran denke.

Wir haben beide im Vorfeld auch pflanzliche Unterstützung von Innen gesetzt. Sie hat sich irgendwas aus dem Naturkostladen geholt und mir wurde in der Apotheke Passedan empfohlen, was mir gut geholfen hat. Lass dich ruhig beraten, natürliche Mittel sind in der Regel gut verträglich und machen auch nicht abhängig.

Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, dass man nicht die einzige ist, die sich auch genau so fühlt. Das hört sich mal nach einer interessanten Lösung an, die ich auch in Erwägung ziehen würde. Ich wollte nicht unbedingt ein neues Mittel in meinen Tagesablauf einführen, so kurz vor der Hochzeit, doch da es sich ja um ein natürliches Mittel handelt, bin ich in der Hinsicht schonmal etwas zuversichtlicher. Wie schnell hat da Mittel den bei dir gewirkt? Denn ich stelle mir vor, dass man es für eine länger Zeit einnehmen muss, damit man auch wirklich eine Wirkung spürt. Wie war da deine Erfahrung?

Es mag doof klingen, aber ich hatte auch immer Probleme beim Einschlafen, bis ich mal (wegen der Kinder) beim Einschlafen leise Musik angemacht habe. Eher ruhige Musik. Denn nur dann schaffe ich es, meinen Kopf vor dem Schlafen gehen auszuschalten.
Ich hab sogar schon mal versucht Musik zu verwenden, um mir beim Einschlafen zu helfen. Manchmal hat es auch funktioniert, aber wenn die Gedanken einfach nicht aufhören, hilft das bei mir dann trotzdem nicht

7
Werbelinks wurden entfernt (eben weils so interessant ist :) ).

8
Plauderecke & Smalltalk / Re: 10 Erfolgreichsten Projekte Deutschlands?
« Letzter Beitrag von dafna am 02.09.2020 13:22 »
Ich weiß übrigens auch, dass ein erfolgreiches Projekt Hold'em Poker Kasino (Regeln: Poker)   ist. Hold'em Poker Kasino war 2000 von Stephen Au-Yeung bekannt, von diesen Zeiten ist das Kasino unter anderen persönlichen und Online-Kasinos sehr populär

9
Plauderecke & Smalltalk / Re: 10 Erfolgreichsten Projekte Deutschlands?
« Letzter Beitrag von dafna am 02.09.2020 13:21 »
Vielleicht hast du Recht

10
Plauderecke & Smalltalk / Re: Wie suche ich Arbeit in Linz?
« Letzter Beitrag von Kurt81 am 01.09.2020 11:51 »
Neben diversen Job-Plattformen im Internet ist auch im Jahr 2020 immer noch die Samstagsausgabe des Kuriers zu empfehlen, in der es einen extra großen Job-Annoncen-Teil gibt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10