Filmzitate über Liebe

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Filmzitate über Liebe

Chily

Filmzitate über Liebe
« am: 17.08.2012 11:44 »
Hallo!

Da unsere Hochzeit unter dem Motto Film/Hollywood steht, brauche ich dringend Zitate aus Filmen über Liebe.
Hab bis jetzt 50, da es ein Teil der Gastgeschenke werden soll, bräuchte ich noch 30....
Bitte bitte bitte... wenn euch was einfallt, einfach reinschreiben, vielleicht hab ich es ja noch nicht!!

danke euch!!   :)
 
glg
martina
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013




Link...


Michi2402

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #1 am: 17.08.2012 11:52 »
"du hattest mich schon beim hallo"  ;)

Michi2402

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #2 am: 17.08.2012 11:54 »
oder schau mal hier - vielleicht findest hier ja noch was!!
Link...

Veilchen123

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #3 am: 17.08.2012 11:58 »
Harry und Sally: "Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, auch wenn draußen 25 Grad sind ..."

Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist."

Die fabelhafte Welt der Amelie: "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Vanilla Sky: "Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen."

The Transporter: "Du beschwerst dich andauernd, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts."  ;D

Chily

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #4 am: 17.08.2012 22:52 »
 ;D
super! Danke!

2 hatte ich noch nicht!!

vielleicht kennt noch jemand ein paar?

verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013




Link...

TanteCrystal

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #5 am: 17.08.2012 22:59 »
Das zum Schluss ;D

Link...

Chily

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #6 am: 17.08.2012 23:21 »
oooooohhhh  ;D  ;D  ;D
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013




Link...

Patty

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #7 am: 18.08.2012 21:02 »
"es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit!"
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Patty

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #8 am: 18.08.2012 21:03 »
aja, ist von Ghost - Nachricht von Sam!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Veilchen123

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #9 am: 18.08.2012 22:18 »
Die Hochzeitscrasher:

"Du weißt doch, man sagt wir würden nur 10% unseres Gehirnes benutzen… ich glaube, wir nutzen nur 10% unseres Herzens!"

"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wiederfindet."


The Village: "Die Liebe zeigt ihr den Weg. Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."


Nur mit dir:

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist wie der Wind, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."


Stadt der Engel:
"Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du."

"Sie glaubte nicht an Engel. Bis sie sich in einen verliebte."


Sweet Home Alabama:

"Warum willst du mich denn heiraten?" - "Damit ich dich küssen, kann wann ich will!"


Schlaflos in Seatle:

"Mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer."

"Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, dass sie perfekt zusammenpassen."


Top Gun:
"Ich wusste das die anderen Teilnehmer mich sofort durchschauen. Und es soll Niemand wissen, daß ich mich in Dich verliebt habe!"


Moulin Rouge: "Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"


Notting Hill: "Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben."


Pearl Harbor:
"Jeden Abend schau ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen."


Robin Hood -König der Diebe: "Ist Sie es wert?" - "Wert dafür zu sterben? - Ja!"





redperfection

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #10 am: 19.08.2012 16:13 »
Moulin Rouge: "Das wunderbarste dass du je lernen wirst ist zu lieben und wider geliebt zu werden"

Rendevouz mit Joe Black: "... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweitre es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."

Stadt der Engel: "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."

Twilight: "Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben...!"

Fällt mir jetzt spontan ein ^^

Chily

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #11 am: 19.08.2012 18:49 »
Daaanke euch!

Ihr seid super!! :)  :)
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013




Link...

Patty

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #12 am: 19.08.2012 22:13 »
eine bitte - könntest du mir deine Filmzitate vielleicht schicken?

Ich würde das auch gerne in meine Hochzeit einfließen lassen, wenn es dich nicht stört!

Danke LG

Patty
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






anna888

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #13 am: 20.08.2012 11:37 »
mein favorit:
Moulin Rouge: "Das Wunderbarste das du je lernen wirst ist: zu lieben und wieder geliebt zu werden"
*hach*

kitty_

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #14 am: 22.08.2012 13:34 »
Alle Zeit der Welt mir dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!