Hochzeitsforum

Branchenbuch Spacer

: Filmzitate über Liebe  ( 39252 )

0 1

maramusic

  • Foren Urgestein
  • ******
  • : 1.494
Re: Filmzitate über Liebe
« #15 : 05.09.2012 16:39 »
Falls es was Witziges sein soll:
Fast verheiratet: "Krümelmonster möchte eben den perfekten Keks fürs Leben haben!"


burgviertlerin

  • Neuling
  • : 1
Re: Filmzitate über Liebe
« #16 : 05.09.2012 21:55 »
French Kiss: "Isch will disch! Das ist alles!"

hach

  • Foren Urgestein
  • ******
  • : 3.835
  • :
  • Fotobox/Photobooth und Hochzeitsfotografie
Re: Filmzitate über Liebe
« #17 : 07.09.2012 09:38 »
Du hast ja ned explizit geschrieben das es um liebe zwischen menschen geht *g*.

Darum mal mein liebstes Zitat (ja, mir als Hundeliebhaber kommen da so ansatzweise feuchte Augen :-) )

Zitat aus dem Film "Marley und ich"
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

angel1984

  • Foren Urgestein
  • ******
  • : 1.430
  • :
Re: Filmzitate über Liebe
« #18 : 07.09.2012 10:08 »
@hach: *seufz* da hab ich meinen buben gleich noch viel mehr lieb... :)

lil_cat

  • Foren Urgestein
  • ******
  • : 1.643
  • :
Re: Filmzitate über Liebe
« #19 : 09.09.2012 17:34 »
Du hast ja ned explizit geschrieben das es um liebe zwischen menschen geht *g*.

Darum mal mein liebstes Zitat (ja, mir als Hundeliebhaber kommen da so ansatzweise feuchte Augen :-) )

Zitat aus dem Film "Marley und ich"

manno hab ich bei den film rärn müssen!!!!   :'(

johnparker29

  • User
  • *
  • : 20
Re: Filmzitate über Liebe
« #20 : 06.10.2012 08:17 »
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist wie der Wind flow, zu ertragen, zu seriösität, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
Winter taufkleider online bei Taufkleid-taufanzug.de.

hochzeitikus

  • Neuling
  • : 7
Re: Filmzitate über Liebe
« #21 : 07.12.2012 07:57 »
Ich denk mir dass man diesbezüglich auch sicher was in Mama Mia findet. Auch die Texte von Abba enthalten viele Liebesweisheiten, besonders das letzte Lied das Meryl Streep singt. Hoff das hilft Dir weiter, lg.

brautikus

  • User
  • *
  • : 13
Re: Filmzitate über Liebe
« #22 : 07.12.2012 17:47 »
Im Internet gibt es so viele Filmzitate über Liebe. Da wirst du bestimmt fündig werde. Und falls das nicht der Fall ist, dann kannst du ja mal in einem Buchladen schauen. Es gibt bestimmt auch ein Buch über das Thema. Ich wünsche dir Erfolg und Glück bei der Suche.

Chily

  • User
  • *
  • : 37
Re: Filmzitate über Liebe
« #23 : 22.12.2012 21:59 »
Danke euch allen! Da war ja schon das eine oder andere dabei!

Das von Marley und ich find ich ja sehr süß.... :)
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013




Link...

pinkas

  • User
  • *
  • : 12
Re: Filmzitate über Liebe
« #24 : 07.01.2013 00:26 »
Hallo, habe mir gerade mal einige Zitate durchgelesen, und ich bin ehrlich gesagt überwältigt, habe sowas zuvor noch nie geseehen geschweige denn gelesen.

Die sind echt schön.  :D

Bräutchen2013

  • Neuling
  • : 3
Re: Filmzitate über Liebe
« #25 : 07.01.2013 16:50 »
The Notebook!
Link...

Re: Filmzitate über Liebe
« #26 : 19.04.2013 17:32 »
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Sooo schön <3 Ich liebe meinen Hund auch über alles und kann bei dem Zitat einfach nur untschreiben.
Vor allem verdanke ich es meinem Hund auch dass ich meinen Freund überhaupt kennengelernt habe. Wir haben uns tatsächlich in einer Hundezone kennengelernt  ;D Und wen mein Hund mag, der kann kein schlechter Mensch sein. Hat sich in diesem Falle bewahrheitet  :)

Kata86

  • Alter Hase
  • ****
  • : 105
  • :
  • es kommt, wie es kommen muss
Re: Filmzitate über Liebe
« #27 : 20.05.2013 21:18 »
"Um Liebe lohnt es zu kämpfen, denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch. Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland. Ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!"

Das ist aus dem Film "Sophie - Sissis kleine Schwester" und ich finde es unbeschreiblich schön :)
Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern mag, was man tut. - Sir James Matthew Barrie (1860 - 1937)



Album: Link...
PW: kata86

Janii

  • User
  • *
  • : 11
Re: Filmzitate über Liebe
« #28 : 13.06.2013 13:17 »
Besser geht's nicht

Melvin (Jack Nicholson) zu Carol (Helen Hunt): "Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein."

matt

  • User
  • *
  • : 19
  • :
Re: Filmzitate über Liebe
« #29 : 20.07.2013 04:59 »
hi,

entweder bin ich Blind oder "Der Spruch" fehlt noch...

"Ich schau dir in die Augen Kleines" - Humphrey Bogart / Casablanca
und "Uns bleibt immer Paris"

wobei man natürlich viel über, vor allem, ersteren Diskutieren könnte.

lg
Matt
~ M & E ~
Kennen gelernt am: 19.11.2005
Verlobt am: 08.05.2013
Hochzeit am: 04.07.2014