Filmzitate über Liebe
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Filmzitate über Liebe

bernardina

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #45 am: 29.08.2015 00:18 »
"Ich begnüge mich mit einem Moment, nur einem. So vollkommen, das er für ein ganzes Leben reicht. Ich will nicht für immer, ich will jetzt. Und ich will es so lange bis ich alt und grau bin."
Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.


mimi25

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #46 am: 01.09.2015 16:01 »
"You know, the opposite of love isn't hate. It's indifference. And if you hate me that means you still care - and we're still connected."

nnblm

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #47 am: 01.09.2015 16:12 »
“Love is a temporary madness, it erupts like volcanoes and then subsides. And when it subsides, you have to make a decision. You have to work out whether your roots have so entwined together that it is inconceivable that you should ever part. Because this is what love is. Love is not breathlessness, it is not excitement, it is not the promulgation of promises of eternal passion, it is not the desire to mate every second minute of the day, it is not lying awake at night imagining that he is kissing every cranny of your body. No, don't blush, I am telling you some truths. That is just being "in love", which any fool can do. Love itself is what is left over when being in love has burned away, and this is both an art and a fortunate accident.”
― Louis de Bernières, Captain Corelli's Mandolin

fringss

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #48 am: 28.09.2015 16:56 »
„Wenn man begriffen hat,
dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will,
dann will man das der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“

einhorn11

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #49 am: 07.03.2016 16:56 »
ich habe mir mit meiner Tochter "Elsa, die Eiskönigin" angesehen, und Olaf, der Schneemann sagt:
" Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt"

ich finde das auch voll Süß :)

bienemajaaa

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #50 am: 18.04.2016 16:58 »
„Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.“

mlilleg

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #51 am: 20.09.2017 14:06 »
Wie ein einziger Tag :

"Die Geschichte prägt nur einen Moment , Die Liebe ein ganzes Leben"

mlilleg

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #52 am: 20.09.2017 14:07 »
Die Brücken am Fluss :

"Diese Gewissheit jemanden so zu lieben , die hast du nur einmal im Leben"

mlilleg

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #53 am: 20.09.2017 14:08 »
Titanic :

"Er hat mich errettet . So , wie ein Mensch nur errettet werden kann"

Havers90

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #54 am: 17.12.2018 12:38 »
wir schätzen die Süße.

Stle1952

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #55 am: 30.01.2019 14:46 »
vielleicht kennt noch jemand ein paar?

sixbox

Re: Filmzitate über Liebe
« Antwort #56 am: 12.03.2019 12:22 »
(Harry und Sally)

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

-Harry Burns